Eine kurze Geschichte der Welt

Eine kurze Geschichte der Welt

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte der Welt"

Grund zum Staunen, wohin man schaut! Denn die Welt um uns herum ist ein fantastisches Wunder, von Leben in allen nur erdenklichen Formen durchwirkt. Doch wo kommen wir eigentlich her? Gab es den Urknall wirklich? Und wenn ja, wie halten wir es dann mit der Religion? Sebastian Wolf nimmt den Leser mit auf eine rasante Reise von der Big-Bang-Theorie bis zur DNA, von den Grenzen des Universums bis zum Inneren der Atome und erkundet dabei präzise, wie alles miteinander in Verbindung steht. Und über all dem kreist die spannende Frage nach dem Warum. Lassen Sie sich überraschen!

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2018