Sebastian von Bomhard World Wide Was?

Inhaltsangabe zu „World Wide Was?“ von Sebastian von Bomhard

Fast jeder nutzt das Internet. Aber woher kommt es eigentlich? Wem gehört es und wem haben wir es zu verdanken? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich das Buch "World Wide Was - Anekdoten und Skurrilitäten aus der Pionierzeit des deutschen Internet". Dabei stehen in der Publikation nicht Zahlen und technische Details im Vordergrund, sondern spannende, witzige, schräge und überraschende "Internet-Anekdoten". Das Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit des Netzes der Netze. An die 50 Autoren, darunter Internet-Pioniere wie Professor Jürgen Plate, Ossi Urchs, Tim Cole, Jimmy Schulz, GMX-Gründer Karsten Schramm und SpaceNet-Vorstand Sebastian von Bomhard, haben zu dem Erstlingswerk über die deutsche Internet-Geschichte beigetragen.

Höchst amüsante Anekdoten-Sammlung aus den Anfangsjahren des Internets, darüber hinaus immens lehrreich für alle Spätergeborenen.

— ekoepping

Stöbern in Biografie

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren