Sed4Love Frauentraum

Inhaltsangabe zu „Frauentraum“ von Sed4Love

Du bist ein Mann. Du willst Frauen kennen lernen. Und hoffentlich bist du auch darauf gefasst, dass mehr daraus wird als ein Drink an der Bar! Das könnte dir mithilfe dieses Buches nämlich passieren. Wenn es mit den Frauen bisher nicht so lief, wie du dir gewünscht hast, liefert dir dieser praktische Ratgeber wertvolle Tipps von jemandem, der weiß, wovon er spricht. Du wirst Schritt für Schritt lernen, dich und deine Verhaltensweisen besser kennenzulernen und gezielt an deiner Persönlichkeit arbeiten, damit Ängste und Unsicherheiten dir nicht mehr im Weg stehen. Aber auch wie du die richtige innere Einstellung beim Flirten entwickelst, wie du Körbe als Chancen nutzt, und wie du verschiedene Frauentypen unterscheidest, um optimal auf sie einzugehen, alles dies und mehr wird hier gelehrt. Praktische Tipps zum Verhalten in sozialen Netzwerken und bei der Kommunikation über SMS und Chat dürfen in einem modernen Flirtbuch natürlich ebenso wenig fehlen wie Ratschläge für die richtig heißen Phasen des Dates. Ein gestärktes Selbstbewusstsein, mehr Intuition und das richtige Auftreten sorgen dann dafür, dass es dir immer leichter fällt, Frauen für dich zu gewinnen. Das alles kann dir dieses Buch beibringen. Denn du brauchst Tipps aus der Praxis! Für mehr Erfolg beim Flirten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben