Sedine Passiana So viel mehr ...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung

Inhaltsangabe zu „So viel mehr ...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung“ von Sedine Passiana

Sedine Passiana lässt uns teilhaben: an ihrem Weg, der ihr nicht immer bewusst war, der sie jedoch genau dorthin führte, wohin sie schon immer wollte; an ihren ersten Erfahrungen, die so schön waren, dass sie nicht genug davon bekommen konnte; an ihren Experimenten, die ihr immer wieder neue Welten eröffneten bis hin zum ersten Herantasten an eine völlig neue Rolle, an der sie mit der Zeit immer mehr Gefallen fand; an ihren negativen Erfahrungen und Abstürzen, mit denen sie umgehen lernte und schließlich an den vielen für sie unvergesslich gewordenen Erlebnissen, die ihr Verständnis von BDSM, ihr Leben und sie selbst als Mensch nachhaltig prägten. Die Autorin fand in BDSM ihre persönliche Erfüllung und hielt die für sie berührendsten, erotischsten und einprägsamsten Erlebnisse in Form von Tagebucheinträgen, Erzählungen und Gedichten fest. Diese finden sich nun in diesem Buch wieder und bilden zusammen mit einigen verbindenden Texten das Gesamtwerk über das sexuelle Leben einer jungen Frau, das jedoch weit über reinen Sex hinaus geht, etwas abseits vom Gewöhnlichen liegt und gerade deshalb die Faszination einer fremden Welt ausstrahlt. "So viel mehr" gewährt einen sehr persönlichen Einblick in diese Welt. Es verrät uns, was BDSM für die Autorin bedeutet: Spiel, Erotik, Emotion, Sicherheit, Spannung, Vertrauen, Erfüllung - und mehr. So viel mehr.

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug