Sedine Passiana So viel mehr ...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung

Inhaltsangabe zu „So viel mehr ...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung“ von Sedine Passiana

Sedine Passiana lässt uns teilhaben: an ihrem Weg, der ihr nicht immer bewusst war, der sie jedoch genau dorthin führte, wohin sie schon immer wollte; an ihren ersten Erfahrungen, die so schön waren, dass sie nicht genug davon bekommen konnte; an ihren Experimenten, die ihr immer wieder neue Welten eröffneten bis hin zum ersten Herantasten an eine völlig neue Rolle, an der sie mit der Zeit immer mehr Gefallen fand; an ihren negativen Erfahrungen und Abstürzen, mit denen sie umgehen lernte und schließlich an den vielen für sie unvergesslich gewordenen Erlebnissen, die ihr Verständnis von BDSM, ihr Leben und sie selbst als Mensch nachhaltig prägten. Die Autorin fand in BDSM ihre persönliche Erfüllung und hielt die für sie berührendsten, erotischsten und einprägsamsten Erlebnisse in Form von Tagebucheinträgen, Erzählungen und Gedichten fest. Diese finden sich nun in diesem Buch wieder und bilden zusammen mit einigen verbindenden Texten das Gesamtwerk über das sexuelle Leben einer jungen Frau, das jedoch weit über reinen Sex hinaus geht, etwas abseits vom Gewöhnlichen liegt und gerade deshalb die Faszination einer fremden Welt ausstrahlt. "So viel mehr" gewährt einen sehr persönlichen Einblick in diese Welt. Es verrät uns, was BDSM für die Autorin bedeutet: Spiel, Erotik, Emotion, Sicherheit, Spannung, Vertrauen, Erfüllung - und mehr. So viel mehr.

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Love

Besser als Band 2! Hier passiert wieder etwas!

Blubb0butterfly

Royal Desire

Etwas schwächer als der erste Band.

Blubb0butterfly

Fair Game - Alexandria & Tristan

Eine sehr schöne New Adult Geschichte. :)

danceprincess

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666