DIY-Reisen - Thailand

DIY-Reisen - Thailand

Inhaltsangabe zu "DIY-Reisen - Thailand"

DIY-Reisen - Thailand: Reiseführer mit Karten und Tourbausteinen

Du träumst von fernen Ländern, traust Dich aber nicht dort hin zu reisen? Du findest keinen Reiseführer, der Dich wirklich bei der Planung und Durchführung Deiner Reise unterstützt? Einen, der Dir mit schönen Bildern, vorgeplanten Tourbausteinen und Insidertipps Lust auf die Reise macht?

Du würdest schon mal gerne einen selbstbestimmten Urlaub machen, ABER…

Alles nur ein Traum?
Es gibt tausend Gründe, warum viele sich nur mit dem Traum zufrieden geben, ihn aber nie leben oder am Ende ihre kostbare Zeit einem Reiseveranstalter anvertrauen.

Ängste nehmen
Ich möchte Dir zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, wenn man mal den ersten Schritt gemacht hat. Mit diesem Reiseführer für Thailand möchte ich Dir die Ängste nehmen, in dem ich Dir alle Informationen gebe, die Du brauchst, um einen tollen Urlaub in Thailand selbst zu planen und zu genießen.

Traumurlaub
Du wirst sehen, dass es gar nicht so kompliziert ist, sich seinen Traumurlaub selbst zusammen zu stellen, dafür aber unendlich erfüllender, als ein Urlaub von der Stange und billiger oben drein.

Was Dich im Buch erwartet
Die gesamten Tipps und Trips wurden über lange Jahre hinweg in verschiedenen Lebensphasen (als Single, als Paar oder Familie mit Kindern) selbst erprobt und durchgeführt!

Reisevorbereitungen
Zeitplan, Reisedauer und -zeit, Zeitzone, Sicherheitslage, Versicherungen, Flüge, Reisedokumente, Visum, Zahlungsmittel, Impfungen, Malaria-Prophylaxe, Insekten- und Sonnenschutz, Hygieneartikel, Etikette, Essen/Trinken, Sprache, Stromversorgung, Telefon/Internet, Verkehr, Reisegepäck, Packliste, Unterhaltung, Reiseführer, Hilfreiche Apps, gutes Hotel finden, Reise planen

Auf der Reise
Packen, Abreise, Flug, Ankunft, Kosten, Transport, Aktivitäten

Highlights & Trips
Ausgearbeitete Touren zu Bangkoks Sehenswürdigkeiten mit der Königspalast-, Chinatown-Tour und Märkte.
Ausgearbeitete Trips durchs Land zu tollen Nationalparks und schönen Inseln mit der Kanchanaburi-, Khao Sok-, Golf-, Andaman- und der Goldenen Dreieck-Tour.

Fakten
Reiseführer mit 292 Seiten, 160 Bildern und 15 Karten und Tourbausteinen kannst Du Dir eine wirklich traumhafte Reise durch Thailand zusammenstellen.

ISBN:9783981990805
Verlag:DIY-Reisen