Ich bin das Festland

Cover des Buches Ich bin das Festland (ISBN: 9783901899560)

Inhaltsangabe zu "Ich bin das Festland"

Was hat die Ich-Erzählerin im Hotel Marmaris mit dem Muezzin gemeinsam? Nicht in jeder Schatzkiste stecken Gold, Geld und Juwelen; Warum soll ein Mann keiner Frau vertrauen und was passiert in der Pferdeschwanzklinik?

Seher Çakir erzählt zwischen den Welten ihrer Helden, die versuchen ihre neuen und alten Leben in den Griff zu bekommen. Da ist die junge Selda, die versucht, in ihrer neuen Heimat Fuß zu fassen und Wörter aus ihrer Muttersprache sammelt. Da ist die Geschichte von der Frau des Vaters, die nicht die Mutter ist.
Einfühlsame und leise, wilde und erotische Geschichten gekonnt erzählt von Seher Çakir.

Sprache:
Verlag:edition exil