Sei Itoh Monster Collection, Band 3

Inhaltsangabe zu „Monster Collection, Band 3“ von Sei Itoh

Kasche Arbadel ist jung, hübsch, mutig, gnadenlos, ungestüm und ungeschickt. Eine Mixtur, die ihren Boss bei der Abteilung "Monster- und Dämonenbeschwörung" des öfteren an den Rand der Verzweiflung treibt. Doch die Erfolgsquote gibt ihr Recht, und so ist sie nicht zu zügeln bei der Jagd auf Monster und andere dämonische Mutationen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1