Gedanken von Herzen und Heimweh

Gedanken von Herzen und Heimweh

Inhaltsangabe zu "Gedanken von Herzen und Heimweh"

Auf diesen Seiten steht vieles von dem, was mir wichtig ist, was mich geprägt hat und über was ich mir Gedanken gemacht habe.
Sie sind aber auch ein kleines "Dankeschön" für Menschen, die mir so unendlich viel von ihrer Zeit und ihrer Liebe geschenkt haben.
Und sie sollen Erinnerung sein für all die, die nicht mehr unter uns sind und die mir sehr fehlen.
Es sind Liebesgedichte, Gedichte aus Sehnsucht, Trauer und Heimweh entstanden. Es sind alles sehr persönliche Zeilen, alle ein Teil von mir.
Und bevor jemand sich fragt ob ich glücklich bin; Ja ich bin und war schon oft glücklich. Sonst könnte ich nicht so über das Unglücklichsein schreiben. Oder?
Und bitte, entschuldigt mir meine gelegentlichen Grammatikfehler. Deutsch ist mir manchmal immer noch - nach mehr als vierzig Jahren - immer noch eine Fremdsprache.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.07.2018