Seila Orienta Das Leben und die Erfahrungen eines wahren Hermetikers

Inhaltsangabe zu „Das Leben und die Erfahrungen eines wahren Hermetikers“ von Seila Orienta

Diese Autobiographie eines Magiers ist unübertroffen, denn bis jetzt hat kein einziger okkult Geschulter so offen und ehrlich gesprochen wie Seila Orienta. Er gibt in diesem Werk sein Leben bekannt, sowie seine zahlreichen und äußerst interessanten Erlebnisse und Erfahrungen. Es werden auch zum ersten Mal Fotos von Wesen der Sphären gezeigt, welche Franz Bardon höchstpersönlich in den 20ern gemacht hat. Des Weiteren schreibt Seila Orienta über die Sphären, überDämonen, Logenkontakte und vieles vieles mehr, was einem ehrlich strebenden Hermetiker das Herz übergehen lassen wird.Inhaltsangabe:Vorwort1. Meine neue Geburt2. Ein neuer Anfang3. Gottverbundenheit4. Parmasa5. Die Mantrams6. Die Hüterin der Schwelle7. Die wahre Runenmagie8. Der Bardonkreis des Bundes9. Die 28 Schüler des Meister Arion10. Introspektion?11. Die Wesen des Feuerelementes12. Die Wesen des Wasserelementes13. Die Wesen des Erdelementes14. Die Wesen des Luftelementes15. Mein Freund Kuluch16. Der unfreiwillige magische Mord17. Dämonologie18. Logen, Vereinigungen und andere seltsame Leute– Die Templer– Zerstörung einer Gemeinschaft19. Die Gottheit Christus20. Shiva, der Gott der Zerstörung21. Die Macht22. Die Liebe23. Die Weisheit24. Das Bewusstsein25. Der Glaube26. Bekaro, mein strenger Lehrer27. Die Mondsphäre28. Egoismus29. Im Bereich des Dämons30. Ufologie31. Ein Brief eines Schülers und meine Antwort32. Außerkosmische Planeten– Uranus– Neptun– Pluto33. Der Schutzgeist34. Eine notwendige Kur35. Der persönliche und unpersönliche Gott36. Zeit und Ewigkeit37. Die höheren Ebenen38. Meine VorverkörperungenNachwort:

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie