Seishi Kishimoto Crimson Wolf 01

Inhaltsangabe zu „Crimson Wolf 01“ von Seishi Kishimoto

Der gutherzige Yoichi wird von seinen Mitschülern leidenschaftlich gerne gemobbt. Das ändert sich, als ein neues Mädchen in die Klasse kommt. Wie Yoichi erfährt, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu jagen, welche den roten Mond sehen können. Denn dann sind deren innerste Begierden so stark, dass sie zu einer wahrhaft monströsen Gefahr für ihre Umwelt werden! Und jetzt bittet sie ausgerechnet den zahmen Yoichi, sie im Kampf gegen diese Bestien zu unterstützen …

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition