Seishi Kishimoto Crimson Wolf 02

Inhaltsangabe zu „Crimson Wolf 02“ von Seishi Kishimoto

Yoichi kann nicht verhindern, dass Hibaris roter Mond in den Engelskreis-Brunnen geworfen wird, wodurch sie ins Koma fällt. Doch er erfährt von Yuka, Ayames Zwillingsschwester, dass es eine Methode gibt, wie man den Wolf retten kann: Er braucht ein Rotkäppchen als Köder. Als sich dann aber der Hobbyfotograf Makoto durch seine Gier nach Sensationen in einen Wolf aus Pixeln verwandelt, wird es eng für Yoichi…

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1