Der Weg heim

von Sejal Badani
Der Weg heim

Neue Leser-Meinungen

Ay73s avatar

Ein so emotionales und aufwühlendes Buch. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sternchen geben.

Inhaltsangabe zu "Der Weg heim"

Als ihr Vater ins Koma fällt, kehrt Sonya widerstrebend in das Haus ihrer Kindheit zurück. Hier trifft sie nach Jahren in der Fremde auf ihre Mutter und ihre beiden Schwestern Marin und Trisha – als Töchter indischer Einwanderer scheint für sie der amerikanische Traum wahr geworden zu sein. Doch der Schein trügt. Ihr Wiedersehen und die Krankheit ihres Vaters zwingen sie dazu, die Vergangenheit aufzuarbeiten – die Geschichte eines dominanten Mannes, der als Einwanderer in einem fremden Land unter alltäglicher Diskriminierung litt. Mit erschütternder Ehrlichkeit erzählt die Autorin in »Der Weg heim« eine berührende Geschichte des Leids sowie der befreienden Macht der Worte und der Wahrheit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing