Sekeou Hamilton CSI: Intern At Your Own Risk 01

Inhaltsangabe zu „CSI: Intern At Your Own Risk 01“ von Sekeou Hamilton

Die 15-jährige Kiyomi Hudson beginnt ein Praktikum bei der "Las Vegas Criminal Investigation Unit". Obwohl sie weiß, worauf sie sich einlässt, wird sie tiefer in die Ermittlungen hineingezogen, als sie es sich jemals hätte träumen lassen. Sie und ihre vier Mitpraktikanten dürfen die Untersuchungen zu einem grausamen Mord an einer Schulkameradin mitverfolgen. Schon bald beginnen sie mit ihren eigenen Nachforschungen und entdecken die Wahrheit hinter dem grausamen Verbrechen.! Basierend auf der erfolgreichen TV-Serie CSI: den Tätern auf der Spur!<br>

Die Story ist gut, aber einige Panels ergeben einfach keinen Sinn. Nett aber nicht übermäßig gut.

— Kaito

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave