BE LOVE

BE LOVE

Inhaltsangabe zu "BE LOVE"

Die Transformation, Transfiguration zum freien, bewussten, gesunden, energievollen, glücklichen, erwachten, vollkommen erleuchteten, heiligen zum unsterblichen Lebewesen. +++ Der Weg durch dunkle Angst, Depression, zur lichtvollen LIEBE, Euphorie, zu Frieden, ins Paradies. +++ Mein Weg zum neuen Selbst-Bewusst-Sein ist dein Weg zu neuer(m) gesunder(m) Seele / Geist / Körper. Von den bipolaren, dialektischen Energien, Schwingungen Angst (negativ), (böse) und Liebe (positiv) (gut) zur polaren, zur stärksten positiven, einheitlichen Liebesenergie, höchsten Schwingung VOLLKOMMENE ERLEUCHTUNG / HEILIGUNG, AUFERSTEHUNG / AUFKLÄRUNG, DIE WAHRE OFFENBARUNG ZUM EWIGEN LEBEN für alle Lebewesen dieser Erde. Mögen alle Lebewesen erwachen, sich selbst erkennen, sich selbst heilen, sich selbst und alle lieben, glücklich und gesund sein, vollkommen erleuchten und wahrhaft sein ewiglich!

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:16.11.2016