Selena Kitt Die Baumgartners stellen sich vor

Inhaltsangabe zu „Die Baumgartners stellen sich vor“ von Selena Kitt

Neue SELENA KITT: Weihnachten bei den Baumgartners  DIE BAUMGARTNERS Nach dem unschönen Ende ihrer letzten Beziehung beschließt Carrie in ihrem ersten Jahr am College, den Männern bis auf weiteres vollkommen abzuschwören. Da sie inzwischen eine leidenschaftliche Beziehung zu ihrer Zimmergenossin und Geliebten Maureen unterhält, fällt ihr das auch nicht sonderlich schwer, bis sie plötzlich nachts in ihrem Wohnheim in einer äußerst heiklen und sexuell aufgeladenen Situation auf Steve Baumgartner („Nenn mich wie alle anderen ruhig Doc“) trifft. Ihre aufflammende Affäre mit Doc verkompliziert die Dinge zusehends, doch als sich Maureens äußerst eifersüchtiger und kirchentreuer Freund zu einer echten Bedrohung für ihre Beziehung entwickelt und sie ihre Sommerferien alle gemeinsam auf Key West in Florida verbringen, stellen eine Reihe intensiver sexueller Begegnungen und Erfahrungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, Carries Gefühle ebenso gründlich auf den Kopf wie ihr ganzes Leben.   EXCERPT:   Dieser Typ hatte den schönsten Schwanz, den sie je gesehen hatte. Nicht, dass sie bis jetzt schon etliche davon gesehen hätte. Natürlich wusste Carrie, wie der Schwanz ihres Vaters und ihres Bruders aussahen, aber das hatte absolut nichts mit Sex zu tun. Den hatte sie bislang nur mit vier Jungs gehabt – zwei in der Highschool und zwei in ihrem ersten College-Jahr. Die Penisse dieser Jungs waren aber alle eher durchschnittlich gewesen, obwohl der letzte von ihnen, Mike, überaus geschickt damit umzugehen wusste. Doch dieser Typ... Er sah einfach umwerfend aus. Bei seinem Anblick kniff sie reflexartig ihre Hinterbacken zusammen und spürte, wie sich ihr Unterleib vor Erregung prickelnd zusammenzog. Und das war überhaupt nicht gut. Denn sie hatte sich im Laufe ihres ersten College-Jahrs immer weniger für Männer interessiert und sogar schon darüber nachgedacht, ans andere Ufer zu wechseln – Carrie liebte Frauen und fühlte sich ebenso zu ihnen hinzugezogen wie zu Männern. Zumindest hatte sie sich das nach ihrem letzten Date mit Mike in den letzten drei Jahren immerfort eingeredet, bis sie unvermittelt auf diesen umwerfenden Typ gestoßen war, der sich gerade vor ihren Augen im Männerduschraum des Studentenwohnheims unglaublich sexy einen runterholte. Und das war alles nur ihre Schuld.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi