Selena Lin Selena Lin: Burning Moon 01

Inhaltsangabe zu „Selena Lin: Burning Moon 01“ von Selena Lin

Chengfeng Duans Tante ist eine Konkubine des Kaisers. Da sie „nur“ ein Mädchen zur Welt gebracht hat, möchte sie diese „den Phönix zum Drachen machen“ und ihre Tochter gegen Chengfeng Duan austauschen, um ihre Stellung am Hof zu retten. Um dies zu verhindern, täuscht die Familie von Chengfeng Duan vor, dass er krank und schwach ist, doch die Konkubine hegt Zweifel an seinem schlechten gesundheitlichen Zustand und schikaniert weiterhin die Familie. Trotz dieser Zweifel lässt die kaiserliche Konkubine schließlich ihren Plan, die Babys auszutauschen, fallen. Und so wächst Chengfeng Duan bei seinen leiblichen Eltern auf. Um sein Schicksal in glückliche Bahnen zu lenken, holen die Eltern Shuchan Yue, die Tochter eines korrupten Beamten, ins Haus. Die beiden heiraten und obwohl sie eine innige Liebe verbindet, wird sie von der Familie misshandelt und schließlich verstoßen...

als ich ein viertel durchgelesen habe, habe ich das manga abgebrochen. die story ist umständlich, der zeichenstil trägt nur noch mehr dazu bei

— Sweet_Mouse

komischer Zeichenstil...Fotos statt Zeichnungen im Hintergrung, Nebenfiguren nur Karikaturenhaft, Hauptfiguren oft unproportional...ne, also der Zeichenstil ist schrecklich und die Story, verwirrend unverständlich.

— hana

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15