Selena Lin Selena Lin: Bye Bye Baby! 02

Inhaltsangabe zu „Selena Lin: Bye Bye Baby! 02“ von Selena Lin

Die kleine Kelin lernt im Park den Jungen Yuanshu kennen und die beiden versprechen sich, für immer zusammenzubleiben. Nach einem Autounfall verliert Yuanshu jedoch sein Gedächtnis, und Kelin wartet acht Jahre lang täglich vergeblich im Park auf ihn. Ein Wahrsager rät Yuanshus Eltern, ihren Sohn als Mädchen aufwachsen zu lassen. Als Kelin eines Tages die Schule wechselt, trifft sie dort das "Mädchen" Yuanshu und die beiden fühlen sich magisch voneinander angezogen. Doch Kelin ist über ihre Gefühle mehr als verwirrt… Nach einigen weiteren Verwirrungen wird Kelin schließlich klar, dass Yuanshu der Junge von damals ist, auf den sie so sehnlich wartet. Wie wird sie wohl auf diese Enthüllung reagieren? Ob Yuanshu und Kelin doch noch glücklich miteinander werden können?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason