Selena Lin Selena Lin: The Flower Ring 02

Inhaltsangabe zu „Selena Lin: The Flower Ring 02“ von Selena Lin

Yupan, eine hübsche Halbwaise, lebt seit ihrer Kindheit am Hofe eines Fürsten. Da ihr Vater einst dem Fürsten das Leben rettete, ist sie nun dessen Sohn Yunqian zur Braut versprochen. Als sich die beiden kennen lernen, entsteht sogleich eine innige Freundschaft. Doch schon bald wirft auch der Sohn des Kaisers ein Auge auf die süße Yupan und macht ihr teure Geschenke. Wer wird am Ende ihr Herz erobern und sie zum Traualtar führen?

Ich muss sagen, dass mir der 2. Band sogar besser gefallen hat als Band 1. und das Ende war erstaunlich abgeschlossen, was mir sehr gefiel.

— FairyOfBooks

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Dubhe

27. May 2012 um 23:52

Um Yuniqian vor dem Zorn des Prinzen zu retten, willigt sie den Bedingungen des neunten Prinzen zu, die besagen, dass sie den Prinzen in einem Monat heiraten und Yuniqian nicht mehr wieder sehen wird. Doch inzwischen hat Yinqian sich in sie verliebt. Ob ihre Liebe es schafft und sie wieder vereint sein werden? . Eigentlich geht es gleich nach dem ersten Band weiter, die Geschichte setzt nahtlos an. Es ist, als gäbe es keine zwei Bände. Und ehrlich gesagt sind die Bücher so dünn, dass man daraus locker einen Band hätte machen können, nur dabei ging es wahrscheinlich wieder um Profit. Aber ansonsten hat sich nichts geändert, weder an den Personen noch am Zeichenstil. Wem der erste Band gefallen hat, der wird auch diesen lieben.

27. August 2011 um 15:57

Inhalt: Yupan, eine hübsche Halbweise, lebt seit ihrer Kindheit am Hofe eines Fürsten. Da ihr Vater einst dem Fürsten das Leben rettete, ist sie nun dessen Sohn Yunqian zur Braut versprochen. Als sich die beiden kennen lernen, entsteht sogleich eine innige Freundschaft. Doch schon bald wirft auch der Sohn des Kaisers ein Auge auf die süße Yupan und macht ihr sogleich teure Geschenke. Wer wird am Ende ihr Herz erobern und sie zum Traualtar führen? Fazit. The Flower Ring geht in die zweite Runde. Auch hier wird es spannend und hochromantisch. Die den ersten Teil gelesen haben, werden auf jedenfall den 2. Teil nicht verpassen wollen, denn hier wird endlich aufgelöst, für wen Yupan sich entscheidet. Wird hier die wahre Liebe gewinnen?

Amarylie

26. June 2011 um 13:24

Dies ist der Zweite Teil und somit auch der letzte. Inhalt: Die hübsche Yupan lebt zusammen mit ihrer kranken Mutter am Hof eines Fürsten. Ihr verstorbener Vater war ein loyaler Beamter, der dem Fürsten einmal das Leben gerettet hat. Zum Dank nahm der Fürst nicht nur Mutter und Tochter bei sich auf, sondern versprach Yupan auch noch seinem Sohn. Yupan wird auf einer Privatschule zusammen mit anderen Sprösslingen der hochrangigen Gesellschaft erzogen, unter ihnen sogar der Prinz. Dieser wirft ebenfalls ein Aufe auf Yupan und sorgt so für helle Aufregung unter den Eliteschülern... Meine Meinung: Wie bereits beim ersten teil erwähnt, fand ich das Buch schön zu lesen. Sie Zeinungen sind hübsch anzusehen und oft habe ich doch gedacht "hm.. willst du nicht mal versuchen Mangas zu zeichen?" doch nachdem ich es wirklich mal versucht hatte, waren es keine Mangas sondern irgendwelche Monster! :D Also ich kann euch nur die zweiteiligen Mangabücher "The Flower Ring" von Selena Lin empfehlen! :)

Yuna

14. February 2009 um 12:49

Super Fprtsetzung des ersten Teils. Super spannend und dramatisch.