Selene Yeager Heilkraft unserer Lebensmittel

Inhaltsangabe zu „Heilkraft unserer Lebensmittel“ von Selene Yeager

Vitamine und Mineralien sind seiz langem bekannte Grundelemente einer ausgewogenen Ernährung. Jetzt haben Wissenschaftler in unseren Lebensmitteln Hunderte neuer und wirksamer Substanzen entdeckt. Das Ärztebuch der Heilkraft unserer Lebensmittel zeigt Ihnen, wie sie diese Substanzen durch die richtige Ernährung optimal einsetzen können und so nachhaltig Ihre Gesundheit stärken. Entedecken Sie: - Ein Lebensmittel, das den schädlichen Mitrauchereffekt blockiert - Wie Sie Sehschwächen und Augenkrankheiten mit den Karotinoiden im Spinat vorbeugen können - Einen Saft, der Harnwegserkrankungen, um mehr als die Hälfte reduziert - Wie Sie mit Grapfruit Diabees-Erkrankungen unter ontrolle halten - Wie Sie mit Hilfe von drei einfachen Lebensmitteln das Herzinfarktrisiko um 50% senken können - Einen Inhaltsstoff des Buchweizens, der die Ablagerung von Cholesterin in den Arterien verhindert - Ein Getränk, das das Schlaganfallrisiko um fast 75% senken kann - Wie Sie mit Honig Infektionen bekämpfen können Das Ärztebuch unserer Lebensmittel - Ihr hochwirksames Instrument im Kampf gegen Krankheiten und für die vorbeugende Erhaltung Ihrer Gesundheit.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes