Seleni Black Cowgirl trifft auf Biker (Devils on the Road, Band 1)

Inhaltsangabe zu „Cowgirl trifft auf Biker (Devils on the Road, Band 1)“ von Seleni Black

Echt tolle Geschichte

— SteffiDe
  • Cowgirl trifft auf Biker

Cowgirl trifft auf Biker (Devils on the Road, Band 1)

SteffiDe

05. October 2017 um 08:38

Cover:Das Cover finde ich total passend und gut gestaltet, es verrät noch nicht zu viel über den Inhalt des Buches.Klappentext:Letty fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie den Nachbarsfarmerjungen heiraten soll. Natürlich ist sie strikt dagegen, besonders aus dem Grund, da sie ihn kennt und absolut hasst. Fieberhaft überlegt Letty was sie nun tun soll. Eigentlich bleiben ihr nur zwei Wege: Erstens: weglaufen, nicht unbedingt der beste Ausweg, aber dennoch besser als das, was ihr Vater plant. Zweitens: Zur Uni gehen. Wenn nur endlich der blöde Brief kommen würde mit der Antwort. Gerade als alles auszuarten droht, kommen mehrere Biker in die kleine Stadt und Letty, findet in einen von ihnen ihren Beschützer. Rider, heiß, dominant und ein absoluter Arsch. Auch ihr heißgeliebter Bruder ist dabei, doch ist die Stimmung zwischen beiden angespannt. Als dann endlich ihr ersehnter Brief kommt, bieten ihr die Rider an, sie mitzunehmen, da sie denselben Weg haben. Nach kurzem Zögern stimmt sie zu und fährt mit. Doch spitzt sich die Lage auch hier zu, denn ihre Gefühle für den Biker Rider setzen ihr immer mehr zu. Heiß brennt die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, doch kommt sie mit all dem klar, was den Biker Club „Devils on the Road“ ausmacht? Denn fahren ist nicht das Einzige, was die Männer tun und Letty gerät immer mehr in diese Welt hinein.Meinung:Der Schreibstil ich echt schön locker und flüssig zu lesen, dadurch verschlingt man das Buch in wenigen Stunden. Man wird nach den ersten Seiten automatisch in den Bann des Buches gezogen. Die Charaktere sind lebhaft und sehr gut beschrieben, sie sind witzig, schlagfertig und liebenswert. Die Geschichte ist Spannend, Fesselnd und vieles mehr, es wird nie langweilig. Es geht um heiße Biker, Waffenhandel, Liebe, viele andere Geschäfte und auch die Erotik kommt auf keine Fall zu kurz. Kann es echt empfehlen zu lesen!