von Seleni Black

S
    SteffiDevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Echt gute Geschichte

Cover:
    Das finde ich wurde gut gestaltet, von den Farben eher schlicht aber es passt einfach gut zum Buch / zur Geschichte.

Klappentext:
    Musik war schon immer Lucian Darks Leben, doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Ausschweifende Partys, in denen es heiß hergeht. Zu diesen hat er bis her nie nein gesagt. Doch mit der Zeit, fängt es an ihn zu langweilen. Immer derselbe Trott, immer dasselbe Spiel. Frauen, Alkohol und vieles mehr, er hat genug davon. Als er beschließt, dass sich etwas ändern muss, tritt sie in sein Leben. Sie, die ihn vom ersten Moment an fasziniert. Es wird wie eine Sucht für ihn, in ihrer Nähe zu sein und schon bald kann er die Finger nicht mehr von ihr lassen. Cassandra Presten glaubt, dass sie für irgendetwas bestraft werden soll, denn ausgerechnet sie soll den mehr als schlechten Ruf der Band "Night Rock" wieder auf Vordermann bringen. Ein mehr als schwieriges Unterfangen, denn diese Band ist für jeden PR-Agenten ein absoluter Horror. Die dafür bekannte Rockgruppe lässt es auf jeder Party krachen und schert sich nicht darum welche Konsequenzen dies haben könnte. Als sie die Jungs dann trifft, ist sie fest entschlossen ordentlich aufzuräumen, doch Lucian Dark bringt ihren Entschluss mächtig ins Wanken. Leidenschaft kocht hoch zwischen ihnen beiden. Doch das Leben ist nicht einfach und sie selbst hat ein Geheimnis, das ihr schon bald schwer zu schaffen macht.

Meinung:
    Der Schreibstil der Autorin ist wieder schön locker und flüssig zu lesen, man taucht gleich ab in die Welt von Rockstars. Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, da es alles hat was eine gute Geschichte haben sollte, es ist Unterhaltsam, Spannend, Erotisch und vieles mehr. Auch die Charaktere sind wieder sehr gut lebhaft beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen. Kann ich empfehlen!