Seleni Black Vertrag für die Ewigkeit: Der Anfang

Inhaltsangabe zu „Vertrag für die Ewigkeit: Der Anfang“ von Seleni Black

Die Welt wird von sechs Drachen Lords und Ladys regiert. Jeder für sich über einen Teil der Welt. Tests und zehn Jahre Probezeit muss man überstehen, um das Geschenk der Unsterblichkeit von den Lords und Ladys zu erhalten. Nach Vertragsende erhält man die Wandlung. Anschließend bleibt man im Dienste der Lords und Ladys, solange es ihnen gefällt. Zumindest, wenn man nicht auch ein Drache wird. Eleonora nimmt es auf sich und leistet ihren Dienst. Nur gestalten sich die Jahre im Dienste ihres Lords als gefährlich und eine ständige Angst vor Übergriffen begleitet sie. Doch ein Jahr vor dem Ende ihrer Probezeit sollte sich alles für sie ändern. Bei einem Treffen der sechs Höchsten begegnet sie einem Lord, der nicht nur aus Respekt ihr Herz höherschlagen lässt. Doch weiß sie, er steht viel zu weit über ihr, als dass sie sich falsche Hoffnungen machen könnte. Viele aufeinandertreffende Ereignisse werden ihr jedoch zeigen, dass das Schicksal immer einen Weg findet. Aber ist es für sie auch zum Guten? Dieses Buch ist Teil 1 von geplanten 2 Teilen. Es verspricht Spannung, interessante Handlungen und eine eine turbulente Liebesgeschichte. Gerne kann man der Autorin auf ihrer Webseite folgen: http://seleni-black.jimdo.com/ oder sie auf ihrer Facebook Seite besuchen. https://www.facebook.com/AutorinSeleniBlack/
  • Klasse

Vertrag für die Ewigkeit: Der Anfang
    Kassy_Kalle

Kassy_Kalle

10. January 2017 um 19:51

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
    Auch die Charaktere sind mir sehr Sympathisch.
    Sicher gehen manche Dinge zu schnell von statten, aber das
    stört mich nicht.
    Ich habe das Buch schnell durch gelesen und Freue mich schon auf den Nächsten !!