Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen humorvollen Frauenroman?

Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir bieten die Abwechslung!

Seli Kraus bietet und einen Roman mit Witz und Charm, schaut doch mal in die Leseprobe!

Gilla hat es endlich geschafft!
Die Liebe hat ihr alles genommen, sie ist finanziell ruiniert, und als sie schon kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht, kommt sie dem schönen, reichen Richard Beckstein näher. Schon bald wird sie seine Frau.
Als Frau Beckstein toleriert sie all seine Launen und ist mit nichts anderem beschäftigt, als ihm das Leben an ihrer Seite so schön und harmonisch wie möglich zu gestalten und ihm, wann immer es nötig ist, die nötige Portion Zucker in den Hintern zu blasen. Wenn nur nicht die vielen Störfaktoren wären, die nach Gillas Auffassung wie ein Schwarm lästiger Schmeißfliegen über ihr neues Glück herfallen, nur mit dem einen Ziel, ihr ihren Richard wegzunehmen.
Sie hat keine Wahl. Mit dem Mut einer Ertrinkenden wirft sie alle Hemmungen über Bord und beginnt ein gefährliches Spiel.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leserpobe SWF

Zur Autorin

© Seli Kraus @bookshouse

Die Autorin wurde 1963 in Mönchengladbach geboren und lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Tätigkeit als Buchhalterin, erledigt sie heute die internationale Korrespondenz für die Firma ihres Partners.
Sie schreibt seit ihrer Jugend und hat schon früh ihre Liebe zum Roman entdeckt.
Aktuell verfasst sie Kurzgeschichten für diverse Zeitschriften.
Ihr findet die Autorin hier bei Lovelybooks und auf Facebook

Wir suchen nun mindestens 10 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

5 Taschenbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Seli Kraus
Buch: Die Zuckerbläserin

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt richtig toll.
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei,
und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

bookgirl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Alleine dieser Satz (vor allem die letzten paar Worte) ist schon so köstlich, dass ich mich einfach bewerben muss ;-) Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei! Im Gewinnfall würde ich mich über ein Taschenbuch freuen.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen humorvollen Frauenroman?

Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir bieten die Abwechslung!

Gilla hat es endlich geschafft!

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leserpobe SWF

Zur Autorin

© Seli Kraus @bookshouse

Aktuell verfasst sie Kurzgeschichten für diverse Zeitschriften.
Ihr findet die Autorin hier bei Lovelybooks und auf Facebook

Wir suchen nun mindestens 10 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

5 Taschenbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Seli Kraus
Buch: Die Zuckerbläserin

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt richtig toll.
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei,
und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

bookgirl

Zeliba

Beitrag einblenden

Das klingt wirklich genial. Super gerne würde ich mitlesen. Der Schreibstil hat mich schon in der Beschreibung und der Leseprobe zum schmunzeln gebracht. Wenn das ganze Buhc so ist. ... *grins*
Dann klingt das nach amüsanten Lesestunden ;)
Am besten wäre ein Printbuch.

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt ja richtig toll. Da wäre ich sehr gern dabei! Also schwupps in den Lostopf hüpf!

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja, das Buch klingt klasse, würde auch gerne mitlesen.
Alle meine Bücher die in meiner Bib stehen haben eine Rezi.
Ich gebe mir immer viel Mühe, aber ich bin eben ein Laie.
Beteiligung an der LR ist selbstverständlich.

Ach ja ich möchte noch sagen : bitte eine Printausgabe.
Habe keinen Reader und am PC möchte ich keine ganzes Buch lesen

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lustig ist super, und eine Frau bin ich auch...ich nehme mit einem Taschenbuch gerne teil!