Im Juli

Cover des Buches Im Juli (ISBN: 9783203752600)

Becky_Bloomwoods avatar
Becky_Bloomwood
vor 2 Jahren

Ein wunderbarer Liebesroman, den ich in einem Rutsch gelesen habe und der weit mehr ist als nur das Buch zum Film.

Ruby Summers avatar
Ruby Summer
vor 5 Jahren

Einer meiner liebsten Autoren schreibt das Buch zu einem meiner liebsten Filme - das kann ja nur gut werden! Ist es auch.

Inhaltsangabe zu "Im Juli"

Schmuckverkäuferin Juli hat sich in den etwas unbedarften Referendar Daniel verguckt. Sie lädt ihn zu einer Party ein und verspricht ihm ein Treffen mit seiner Traumfrau - ihr selbst natürlich. Dumm nur, dass Daniel sich auf der Party prompt in die Türkin Melek verknallt, die aber schon auf dem Sprung nach Istanbul ist. Daniel reist ihr nach. Und wen nimmt er in der alten Klapperkiste seines Freundes als Anhalterin mit: Juli! Eine turbulente Reise von Hamburg nach Istanbul beginnt...

ISBN:9783203752600
Sprache: