Selina Hastings , Eric Thomas Illustrierte Bibel für Kinder

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Bibel für Kinder“ von Selina Hastings

In dieser konfessionell neutralen Bibel lernen Kinder anhand von liebevoll gestalteten und detailreichen Illustrationen spielerisch mehr über Land und Leute des Alten und Neuen Testaments. Szenen wie die Schöpfungsgeschichte oder das Leben der Apostel werden in historisch korrekter und für Kinder leicht verständlicher Weise wiedergegeben. Jede der 137 Geschichten erstreckt sich über 12 Seiten und ist für Erstleser gut zu bewältigen, aber auch hervorragend zum Vorlesen geeignet. Fragen wie "Was ist ein Pharao?" oder "Mit welchem Spielzeug spielten Kinder zur Zeit Jesu?" oder die geographische Lage der biblischen Länder werden kindgerecht erklärt. Das ideale Geschenk für Erstleser und zur Kommunion! Ab 7 Jahren.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha