Selina Lake Botanical Style

Inhaltsangabe zu „Botanical Style“ von Selina Lake

Wohnen mit Pflanzen – der neue Trend! Holen Sie sich den modernen grünen Look in die eigenen vier Wände. Ob Boho- oder Vintage-Stil, industrieller Chic, Tropen-Trend oder ganz natürlich: Wohnexpertin Selina Lake zeigt Ihnen, wie Sie Zimmerpflanzen, Sukkulenten und Co. ganz neu in Szene setzen. Lassen Sie sich von den zahlreichen Wohnideen und stimmungsvollen Fotos inspirieren!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch