vor 3 Monaten

Hallo meine Lieben,

lange gewünscht und jetzt veranstalte ich endlich eine Leserunde zum 2. Band der Maskenzauber-Reihe!

Ich verlose insgesamt 5 eBooks (mobi oder epub) für eine gemeinsame Leserunde!

Worum geht es in "Maskenzauber: Das Herz der Macht"?
Florenz, 1478. Nachdem sie Riley das Leben rettet, obwohl er ihr eigentlich das Herz gebrochen hat, muss Jocelyn ins Florenz des fünfzehnten Jahrhunderts zurück. Dort findet sie sich zwischen prunkvollen Festen im Hause Medici, neiderfüllten Feinden und blutigen Machtkämpfen wieder. Da bleibt Jocelyn und Riley kaum Zeit, ihr eigenes Liebes-Chaos zu lösen. Gemeinsam müssen sie eine Verschwörung gegen die Medici-Brüder aufdecken. Endlich erhält Jocelyn auch die ersehnten Informationen über das Projekt, für das sie in die Vergangenheit geschickt wurden. Schnell zeigt sich, heute wie damals, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint…

Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Ihr müsst Band 1 gelesen haben, da man Band 2 ohne Vorwissen leider nicht lesen kann.
Beantwortet folgende Fragen:
2. Welches Format bräuchtet ihr (mobi oder epub)?
3. Wer war eurer Lieblingscharakter in Band 1 und warum?

Die Leserunde soll zwischen dem 21. April und 20. Mai stattfinden. Mit Teilnahme an der Leserunde verpflichtet ihr euch, eine Rezension zu schreiben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt, mit wem ich diesmal zurück in die Vergangenheit reisen darf!

Liebste Grüße,
Selina Marie Kesper

Autor: Selina Marie Kesper
Buch: Maskenzauber: Das Herz der Macht
1 Foto

angel1843

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Es geht weiter, juchu. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Alle Bewerbungen

Ich will, ich will...endlich der zweite Teil

Welchen Prota ich im ersten gemochte habe? Das war klar Joci (sag mal die Kurzform), mit ihren Zeitreise konnte man so richtig schön in die Vergangenheit fliegen und abschalten. Ich mochte das erste band total gerne ;)

Sollte ich gewinnen, dann bräuchte ich das Mobi-Format für den Kindle.

Hallo angel1843 und winniehex,
das hier wird eine ganz gemütliche, kleine Leserunde, wie schön! Ich schicke euch die eBooks per Mail :)
Wie ihr bestimmt seht, habe ich die Leserunde diesmal nicht in Kapitel unterteilt, sondern nur in Teil 1 und Teil 2 (so wie das Buch aufgeteilt ist). Ich denke, wenn ihr nur zu zweit seid, sollte jede in ihrem Tempo lesen und kann dann einfach ihre Gedanken vermerken, wenn sie es möchte, nicht fest an ein Kapitel gebunden. Bis Ende Mai wäre es angedacht, ich denke, das ist auch gut zu schaffen zum Lesen ;)

Ich freue mich auf eure Eindrücke und die gemütliche Leserunde mit euch beiden!

angel1843

Gewinner

Danke. Ich freue mich darauf es zu lesen. :)

Hi,

huch... jetzt bin ich doch was erschrocken, dass erste Buch war doch so toll, wo sind denn die Leser alle hin? Klar, ich versuche immer irgendwie am Wochenende meine Kommis abzusetzen, bei mir ist unter der Woche abends immer etwas stressig.

Aber ich Danke dir natürlich von Herzen ;)

@winniehex

alle zu beschäftigt, hab ich zumindest andauernd gehört :D na ja, ist doch so auch nett :)

vor 1 Monat

Erster Teil

Hallo ihr beiden, habt ihr schon angefangen, zu lesen und ein paar erste Eindrücke? :)

vor 1 Monat

Erster Teil
@SelinaMarie

Angefangen ja, aber noch nicht sehr weit. Bin derzeit im Urlaub und dann sind wir Tagsüber immer on Tour, deswegen lese ich nur Langsam...

vor 2 Tagen

Fazit

Fazit: Ich bin ein Schussel, ich habe das Buch gelesen aber natürlich nicht darüber nachgedacht mich zu melden, da ich es im Urlaub durch hatte. Deswegen, es tut mir unendlich Leid, aber es ist ein wirklich toller zweiter Teil. Inzwischen weiß ich auch das es 4- Teilige werden soll... und freue mich natürlich auf die Fortsetzungen. Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Bücher gerne auf den Blog nehmen, damit interessierte schauen können ;)

vor 2 Tagen

Fazit
@winniehex

vielen Dank für deine Rezi! Ja, klar, du darfst sie gerne auch auf deinem Blog stehen haben :)

vor 1 Tag

Fazit
@SelinaMarie

Super, Vielen Dank ;)