Maskenzauber - Jäger der Zeit

von Selina Marie Kesper
Maskenzauber - Jäger der Zeit

S

richtig spannend! Ich liebe die Charaktere jetzt schon und freue mich auf Band 2!

Sara_Jes avatar

Was für ein super tolles und spannendes Buch! Ich fand es super, dass man erst nach und nach erfahren hat, was genau passiert ist.

Inhaltsangabe zu "Maskenzauber - Jäger der Zeit"

London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren.

ISBN:B075MKQT9J
Ausgabe:E-Buch Text