TESTLESER gesucht!

Hallo ihr Lieben,

bald erscheint mein neuer Roman "Maskenzauber: Jäger der Zeit". Vor der Veröffentlichung suche ich noch Testleser, um dem Buch den letzten Feinschliff zu geben. Es geht um keine öffentliche Rezension, sondern um die Beantwortung einiger Fragen und natürlich den regelmäßigen Kontakt mit mir während des Lesens. :)
Du hättest allerdings nur etwa 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen (ca. 270 Seiten), alles natürlich vor der offziellen Veröffentlichung. Das Buch kann ich momentan nur als eBook (epub oder mobi) zur Verfügung stellen.
Sobald das Buch veröffentlicht wurde, erhälst du als Dankeschön natürlich das fertige Buch.

Damit ich überprüfen kann, ob du als Testleser geeignet bist, beantworte bitte folgende Fragen: 1. Welche Genres liest du normalerweise? 2. Wie alt bist du? 3. Was erwartest du vom Buch, nachdem du den Klappentext gelesen hast?

Wenn du schnell im Lesen bist, einen eReader besitzt und Lust hast, Testleser zu werden, schreibe mir hier einen Kommentar oder schicke mir eine Mail an selina.marie@gmx.net. (Auf Facebook bin ich auch auf der Seite "Autorin Selina Marie" erreichbar.)

Worum geht es überhaupt in „Maskenzauber: Jäger der Zeit“?

London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren.

Ich würde mich freuen, wenn DU Interesse hast, mein Testleser zu werden! :)

Autor: Selina Marie Kesper
Buch: Maskenzauber - Jäger der Zeit

Sakle88

1. Ich lese vorwiegend Fantasy, Dystopien und Thriller
2. Ich bin 29 Jahre alt
3. Ich erwarte eine tolle Welt, viele Intrigen und vielleicht auch Machtkämpfe, Herzschmerz und tolle Lesestunden. Der Klappentext klingt sehr interessant, ich mag es in der Zeit zu reisen und mir Bilder davon zu machen wie es damals war. Und auch die Intrigen und Affären dürfen in der Zeit natürlich nicht fehlen.

Ich würde mich freuen das Buch testlesen zu dürfen :)

Kristja

Würde auch gerne testlesen😊

1. Normalerweise lese ich Fantasy, Romantasy oder Erotik😅
2. Ich bin 19 Jahre alt.
3. ich erwarte einen spannenden Fantasy Roman, mit Streit zwischen den Protagonisten, was sich dann vielleicht zu Liebe entwickelt?😉 Ich liebe solche Geschichten😍😅

Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde und testlesen darf. 😊

Amanda95

Hallo :)

1. Fantasy, New Adult, Erotik
2. Ich bin 22 Jahre alt
3. ich finde es super, dass das Buch im 17 Jahrhundert spielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch viel Spannung, Intriegen und Affären enthält. Ich bin auch richtig gespannt, ob Jocelyn ihre Aufgabe erfüllen kann. Vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Liebesgeschichte. 😊
Die Frist von zwei Wochen kann ich problemlos einhalten, normalerweise kann ich ein Buch mit 300 Seiten an einem Tag lesen.
Ich würde mich sehr über eine epub Datei freuen :)

dru07

das hört sich gut an.
aber eine frage. bis wann sollte man es gelesen haben? von welchen zwei wochen sprichst du?
1. ich lese viele genres. Krimi/Thriller, historische Romane und auch liebes Geschichten.
2. 36 Jahre
3. eine spannende geschichte über jocelyn, wie sie in der zeit zurecht kommt, ob sie ihre bestimmung erfüllen wird oder ob sie ihrem herzen folgen wird.

Ellaliest

Hallo :)
1. Eigentlich lese ich so gut wie alles. Sei es jetzt ein Krimi, ein Jugendbuch oder eine Familiensaga. (Für letzteres kann ich mich in letzter Zeit wirklich begeistern). Meine bevorzugten Genres bleiben jedoch Fantasy, Liebesgeschichten oder historische Romane.
2. 14. Was aber nicht heißt, dass ich nicht rezensieren oder schnell lesen kann ;) Meine Bücher verschlinge ich - wenn es die Zeit zulässt - innerhalb eines Tages. Seit wenigen Tagen versuche ich mich auch an einem Instagram-Buch-Blog.
3. Wie ich oben bereits erwähnt habe, liebe ich Romane, die in der Vergangenheit spielen. Von diesem Buch erwarte ich eine spannende, neue Geschichte, die mich mitreißen kann. Vielleicht kann ich ja sogar auf eine Liebesgeschichte hoffen ;)

Engi-Eli

1. ich lese Fantasy , Historiche mit Magie
2 ich bin 19 Jahre alt
3. Erwartung :
Sie hat spezielle Kräfte ,
Sie will ihren eingenen weg finden stärker werden .
Spannung mysterien und Intrigen versprechen ein tolles Gefühl des Lesens .
Das der Leser mitfiebern kann.

cyirah

Liebe Selina,

dein Buch hört sich sehr interessant und spannungsgeladen an. Ich kann sehr schnell lesen und habe Lust, dir meine Meinung zu deinem Buch zu schreiben. Daher möchte ich mich sehr gerne bei dir als Testleser bewerben.

Zu den Fragen:

1. Ich bin eigentlich in sehr vielen Genres unterwegs. Am liebsten aber in Fanatsy, Historischen Romanen, Thriller, aber auch sehr gerne in Jugendbüchern oder Romanen an sich. Zeitreise-Romane lese ich zudem auch sehr gerne :)

2. Ich bin 31 Jahre alt.

3. Ich erwarte von deinem Buch, das es mich fesselt und nur schwer wieder loslassen kann. Intrigen am königlichen Hofe des alten Londons. Ein Prise (gerne auch mehr) Romantik. Eine starke Protagonistin die weis wie sie sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr setzten kann. Alles in allem eine spannende Zeitreise. (nicht nur für Jocelyn ;P )

Isbel

Liebe Selina,

ich bin 25 Jahre alt und meine Lieblingsgenres sind Fantasy und historische Romane. Dein Buch wäre demnach eine interessante Mischung daraus. Von deinem Buch erwarte ich von historischen Seite einen authentischen Eindruck, welcher aber natürlich auch Freiheiten deiner Seite beinhalten darf. Da Jocelyn Zeitreisende ist, die anscheinend vergessen hat, dass sie aus der Zukunft kommt, erwarte ich einen Zwiespalt bei ihr und einen logischen Aufbau der Zeitreise und deren Aufgabe. Und natürlich Intrigen am Hof.

Gruß Isabel

MalaikaSanddoller

Hallo,
Hier die Antworten zu deinen Fragen:
1. Ich lese Eigentlich alles auser comic strips - Historische Romane, Fantasy, Young Adult, Literatur, Thriller, Krimis und Teaterscripts liebe ich aber am meisten.
2. Ich bin 15 Jahre alt - Ich weiss warscheinlich nicht was Du suchst, aber Du kannst ja mal in meinem Profil nachschauen was Du von meinen Rezensionen hälltst.
3. Nach der Buchbeschreibung erwarte ich viel spannung und interessante historische Hintergründe kombiniert mit der kopleksität von Zeitreisen.
Ich würde mich wirklich sehr um ein Exemplar freuen!

weltenfluestern

Alle Bewerbungen

1. Ich lese gerne Thriller, aber gleichzeitig auch Liebesgeschichten und Fantasy.
2. Ich bin 18 Jahre alt.
3. Nach dem Klappentext erhoffe ich mir ein spannendes Leseabenteuer, auf dem man in die Vergangenheit Londons eintaucht und gemeinsam mit Jocelyn auf Zeitreise geht! Eine Liebesgeschichte scheint sich offenbar auch anzubahnen, das heißt es trifft genau meinen Geschmack - eine Mischung aus Spannung und Liebe!
Ich würde mich riesig freuen, Testleser zu werden. Genug Zeit habe ich im Moment auch, da mein Studium erst im Oktober beginnt. :-)

Fanni99

Hallo;
Hauptsächlich lese ich Fantasy und historische Romane die mystischer angehaucht sind z.B Abby Lynn von Rainer M. Schroeder. Ich finde es sehr spannend eine Geschichte zu lesen die sich auf wahren Fakten bezieht dennoch ein wenig Fantasy enthält
Ansonsten natürlich auch Zeitreise Bücher. Die Klassiker wie Zeitenzauber von Eva Völler, Rubinrot von Kerstin Gier, Harry Potter teil 3 ;)

Ich bin 18.

Bin sehr gespannt wie viel historische bezüge erscheinen. Besonders was die Familie Stuart betrifft und die Intriegen am Königshaus.
Das mit dem Zeitreisen ist auch in jedem Buch anders. Im Klappentext steht dass das bewusstsein geschickt wird. Wohin? In einen fremden Körper? Kann das theoretisch jeder? Aus welchem Jahrhundert kommt Jocelyn?...
Ansonsten erwarte ich sehr viel Spannung, Action und auch etwas liebe wenn Jocelyn dafür überhaupt noch Zeit hat aber für liebe hat jedes Buch etwas platz.

Kann übrigens sehr schnell präzise lesen, besitze ein Kindl und habe genug Zeit.

LG

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt es mir wirklich schwer gemacht, aber ich habe 3 Testleser ausgewählt. Die 3 Gewinner werde ich per Nachricht informieren.
Für alle anderen hoffe ich, dass sie nicht traurig sind. Ich werde nach Veröffentlichung des Buchs (22. Oktober) für den November eine Leserunde hier auf Lovelybooks starten und hoffe, dass ihr dann mit dabei seid!

Liebe Grüße,
eure Selina

dru07

@SelinaMarie

du kannst uns ja dann einladen zur leserunde :-)
lg andrea

@dru07

Liebe Andrea, das werde ich machen :)