SelinaMarie

Hallo ihr Lieben,

am 15.10.2017 erscheint mein neuer Roman "Maskenzauber: Jäger der Zeit". Zu diesem Anlass möchte ich eine Leserunde mit Euch veranstalten.
Ich verlose insgesamt 10 eBooks (Mobi oder epub). Das Buch wird auch als Taschenbuch erscheinen, leider kann ich aber keine Taschenbücher zur Verfügung stellen. Wer sich das Taschenbuch ab 15.10. kaufen möchte (9,99 €), ist aber auch herzlich zur Leserunde eingeladen!
ABER: Wer sich das Taschenbuch kauft und an der Leserunde teilnimmt, der soll auch nicht leer ausgehen: An diejenigen, die das Taschenbuch in der Leserunde lesen, versende ich eine Kleinigkeit, quasi ein Gimmick, per Post.

Worum geht es überhaupt in "Maskenzauber: Jäger der Zeit"?

London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren.

Wie könnt Ihr teilnehmen?
Leider ist es in den vergangenen Leserunden zu einem meiner anderen Bücher schon passiert, dass Leser das Buch quasi als Gewinn angenommen haben, aber sich dann nie wieder gemeldet haben und auch nicht erreichbar waren. Da ich das für beide Seiten sehr schade finde, gilt für diese Leserunde Folgendes:

1. Bewerbt Euch bitte nur, wenn Ihr das Buch bis etwa 30. November 2017 lesen könnt. (Das ist kein festes Datum, ich möchte nur vermeiden, Bücher zu versenden und dann nie wieder etwas von einem Leser zu hören, weil mich das sehr traurig macht. Es wäre also gut, wenn Ihr Zeit habt, es in den nächsten Wochen zu lesen.)

2. Beantwortet mir bitte 2 Fragen:
a) Wie alt bist Du?
b) Wenn Du Dein Bewusstsein in die Vergangenheit schicken könntest, in welchem Jahr/ welcher Epoche würdest Du landen und warum?

Ich freue mich auf Eure Antworten und eine tolle herbstliche Leserunde!

Liebe Grüße,
Selina

Autor: Selina Marie Kesper
Buch: Maskenzauber - Jäger der Zeit

Engi-Eli

Danke für die Einladung
Hört sich mysteriös an

Ich bin 19 Jahre alt
Welsche Epoche hm wenn es ein kurzer Zeitsprung wehre dan wo es Kunstwerke prachtvolle gibt , Gemelde und Wissenschaftler die ich mag
Oder Schriftsteller
Also ist es schwer sich für eine bestimmte Zeit sich festzulegen

Pusteblume85

Alle Bewerbungen

Hallo! Ich bin 31 Jahr alt. Und wo ich gerne hinreisen würde? Aber nur für kurze Zeit jedenfalls: in die Jugend meiner Großmutter. Also so Anfang/Mitte 1900. Ich habe sie nicht richtig kennenlernen können, da sie gestorben ist, als ich 5 Jahre alt war.

Fazit/Rezensionen

So, hier der Nachzügler der das Buch teils im Urlaub, teils wieder zu Hause gelesen hat.
Es war toll und ich bin ganz begeistert.
Super gern werde ich auch die Folgebände lesen.

Hier meine Rezension:

Eben sp bei Amazon und Co und in Kürze auch auf meinem FB-Account.

Ich bin begeistert und vergebe gern volle 5 Sterne!

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Der Einstieg ins Buch war richtig toll und ich mag den Schreibstil sehr.
Nur das Jocelyn sich nicht erinnern kann das sie eine Zeitreisende ist fand ich erst ein wenig verwirrend.

Ich konnte jedenfalls super gut in die Zeit eintauchen und das ist für mich bei einem Buch sehr wichtig, das ich mich gut hineinversetzen kann.

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 5

Isbel schreibt:
Was mir noch aufgefallen ist und zwar eher merkwürdig, ist dass da am Anfang des Buches zwischen Earl und Graf gewechselt wird. Am Ende heißt es nur noch Graf. Ich fand das etwas merkwürdig und hätte es schöner gefunden, wenn man sich für eine Schreibweise entschieden hätte.

Ich muss gestehen das mit das im Eifer des Lesens gar nicht aufgefallen ist....

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 - Kapitel 10

_buchfantasie_ schreibt:
Ok, ok! Jetzt bin ich aber total durcheinander. Wer spricht die Wahrheit Riley oder Baron? Warum kann sich Jocelyn einfach nicht erinnern? Was mich nervt, sie vertraut dieser Kendall einfach zu sehr. Ich glaube dieses Mädchen ist eine falsche Schlange ..... Dann finde ich Jocelyn einfach zu unachtsam. Sie trifft sich mit Riley ohne an die folgen zu denken, immerhin ist sie am Hof. Denkt sie nicht daran, dass es sie vielleicht den Kopf kosten könnte? So ich geh jetzt weiterlesen! 😂

Hier kann ich dir nur voll zustimmen. Ich wünsche mir natürlich von Herzen das sie Riley vertrauen kann.
Aber wer weiß das wirklich?

Kendall mag ich auch nicht so. Sie ist nur auf ihren Vorteil aus und ich kann nicht sagen das ich ihr wirklich traue.

Und das Jocelyn so leichtsinnig ist finde ich auch ein wenig beängstigend. Aber das sie sich mit Riley trifft ist zu dieser Zeit am Hofe wohl gar nicht so schlimm. Da hat doch wirklich fast jeder mit jedem... und darüber wurde einfach nicht gesprochen. Ich denke man würde ihr nur ein Verhältnis zusprechen und nicht an Verrat denken. Ist Riley doch ein schmucker Kerl.

Leseabschnitt 3: Kapitel 11 - 13

LilithSnow schreibt:
Ich liebe die Szenen in Florenz. Dadurch das sich Riley ja nicht an Jocelyn erinnern kann, ist es aufregrnd wie sie ihm dazu bringt ihr zuzuhören und zu überzeugen wer Bryon in Wirklichkeit ist und was er für ein Geheimnis hat.

Den Wechsel nach Florenz fand ich sehr spannend. Ist doch Florenz eine meiner Lieblingsstädte. Und in dieser Zeit war es wohl besonders aufregend. Bequem war es wohl nicht....

Das Riley sich nicht erinnern kann ist irgendwie schon nachvollziehbar. Aber ich denke Jocelyn wird es schaffen ihn vor Bryon zu warnen, und zwar so das er es auch glaubt.

Leseabschnitt 4: Kapitel 14 - 17

juLyxx17 schreibt:
Die Konfrontation zwischen Riley und Byron hätte, finde ich, etwas mehr ausgebaut und beschreiben werden können. Dass Riley verletzt wird, finde ich, war eine gute Idee, um dem Ganzen zusätzliche Spannung zu verleihen. Ansonsten hat mir dieser zweite Teil gut gefallen, besonders zum Ende hin. Dass Riley eine Freundin hat, kann ich allerdings nicht glauben. Er scheint mir nicht der Typ zu sein, der einfach so andere Frauen küsst, wenn er in einer Beziehung ist. Ich denke, dass da noch etwas anderes dahinterstecken muss. Bin schon gespannt, wie das Buch endet!

Ich fand es schlüssig das Riley bei dem Zwischenfall verletzt wurde.
Irgendwie gehört das zur Geschichte dazu.
Das mit der Freundin glaube ich auch nicht....
Denn schon im ersten Teil in England hatte ich das Gefühl das er vielleicht in der Gegenwart schon mit Jocelyn zusammen war. Jedenfalls hatte er das schon versteckte Gefühle für sich.
Ich vermute das ist für ihn jetzt eine Art Selbstschutz - auch wegen dem Kuss.

Leseabschnitt 5: Kapitel 18 - Ende
Beitrag einblenden

ja, dann am Ende angelangt ist bei mir der Wunsch da sofort weiter zu lesen.
Ich bin begeistert und denke das wir in Teil 2 noch viel mehr erfahren werden.
Für eine Reihe muss es ja schließlich spannend bleiben.

Ich werde super gern die Folgebände lesen und kann nur sagen das es mir super gefallen hat.