Touch me: Farbenflimmern

Touch me: Farbenflimmern

Das neue Buch von Selina Marie Kesper erscheint am 25. August 2018 mit dem Titel "Touch me: Farbenflimmern" als E-Buch bei null.

Inhaltsangabe zu "Touch me: Farbenflimmern"

"Jede Begegnung mit dir ist wie ein Feuerwerk, auch wenn ich dich nicht berühren kann. Leuchtend schön und irgendwie magisch."
Nach der Trennung ihrer Eltern fährt die siebzehnjährige Liv noch gerne zu ihrem alten Haus und genießt dort die Ruhe und Schönheit der Natur. Bis sie auf einmal auf den Sohn des neuen Besitzers trifft. Vorlaut, unfreundlich und unverschämt gutaussehend. Livanna will nichts mit Miles und seiner Familie zu tun haben. Als er dann plötzlich im Unterricht hinter ihr sitzt, weiß sie nicht, wie sie das letzte Schuljahr überstehen soll. Doch da ahnt Liv noch nicht, welches dunkle Geheimnis Miles umgibt und wie sie unaufhaltsam selbst ein Teil davon wird…

ISBN:B07DYV54YT
Ausgabe:E-Buch Text