Leserpreis 2018

TESTLESER GESUCHT!

Hallo meine Lieben,

bei dieser Leserunde dreht es sich um keine gewöhnliche Leserunde. Ich suche für meine neue Buchreihe 3 Testleser (eBooks). Wenn ihr Interesse habt, mein/e Testleser/in zu werden, hier ein paar Infos:

W orum geht es in "Touch me: Farbenflimmern"?
"Jede Begegnung mit dir ist wie ein Feuerwerk, auch wenn ich dich nicht berühren kann. Leuchtend schön und irgendwie magisch."

Nach der Trennung ihrer Eltern fährt die siebzehnjährige Liv noch gerne zu ihrem alten Haus und genießt dort die Ruhe und Schönheit der Natur. Bis sie auf einmal auf den Sohn des neuen Besitzers trifft. Vorlaut, unfreundlich und unverschämt gutaussehend. Livanna will nichts mit Miles und seiner Familie zu tun haben. Als er dann plötzlich im Unterricht hinter ihr sitzt, weiß sie nicht, wie sie das letzte Schuljahr überstehen soll. Doch da ahnt Liv noch nicht, welches dunkle Geheimnis Miles umgibt und wie sie unaufhaltsam selbst ein Teil davon wird…

Hier kommt ihr zu einer Leseprobe: https://autorinselinamarie.de.tl/Leseprobe-Touch-me-d--Farbenflimmern.htm

Wie könnt ihr euch als Testleser/in bewerben?
Schreibt mir hier einen Kommentar, in dem ihr folgende Fragen beantwortet:
1. Hast du einen eReader? (Die Testleser-Version wird es nur als eBook im mobi- oder epub-Format geben)
2. Wie alt bist du?
3. Schaffst du es, das Buch bis zum 29. Juli 2018 zu lesen?
4. Welche Genre liest du am liebsten?

Es geht hierbei um KEINE Rezension, sondern den regelmäßigen Austausch in den nächsten Wochen mit mir. (Der offzielle Veröffentlichungstermin liegt nämlich im August.) Natürlich gibt es ein kleines Dankeschön nach dem Testlesen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die Anregungen.

Liebe Grüße,
Selina Marie Kesper

Autor: Selina Marie Kesper
Buch: Touch me: Farbenflimmern

Buecherwurm4

Alle Bewerbungen

Zuerst einmal zu der Frage ob ich einen eReader besitze: Ich besitze ein Tablet auf dem ich eine App (Bluefire Reader) haben. Damit kann ich Bücher lesen, die ich mir entweder kaufe oder von der Bücherei ausleihe.
Zu meinen Alter: Ich bin dreizehn Jahre alt, werde aber in wenigen Monaten vierzehn
3. Ja, das würde ich mit Sicherheit schaffen, da ich eine sehr schnelle Leserin bin, die am Tag mit Leichtigkeit mindestens 100 Seiten lesen kann : )
4. Bevorzugt lese ich Fantasie, aber auch Liebesgeschichten stehen in meinen Bücherregal. Manchmal auch Romane, aber nur wenn sie eine Love-Story enthalten : )
Ich würde mich sehr geehrt fühlen ihre Testleserin zu sein, da ich einerseits das Lesen vergöttere und später einmal Lektorin werden will.

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Bin fast 43 liebe es generell zu Lesen, aber am aller liebsten Liebesromane. Habe einen Tollino aber auch über s Handy kann ich die eBooks gut lesen. Da ich so viel lese kann ich leider nicht immer eine Printausgabe lesen die ich aber bevorzuge. Natürlich kann ich bis zum 29. 7 das Buch lesen und würde mich sehr freuen auf den regen mit dir.

Petzipetra

Plauderecke

Schönes Cover, gefällt mir!

Kuki2001

Alle Bewerbungen

Ich habe einen e Reader, lese aber oft auch auf meinem Handy, da ich so zb im b us zur Schule, aber auch in den Pausen weiterlesen kann.
Ich bin 17 Jahre alt und ich sollte es eigentlich schaffen das Buch bis zum 29. Juli zu lesen.
Ich liebe Fantasy Bücher, am liebsten mit einer großen Portion Liebe.
Aber auch "normale" Liebesbücher sind meine Leidenschaft.
Wenn die Geschichten Klischees beinhalten finde ich das ist sogar toll.
Ich muss sagen deine Geschichte passt perfekt in mein Beuteschema.
Liv ist in meinem Alter und ich mag es, wenn die Charaktere in meinem Alter sind. Da ich immer die Hoffnung habe das auch ich jemand treffe und meine eigene Liebesgeschichte erlebe.

L-Jay

Hi,
Ich bin Laura, 20 Jahre alt und bevorzugte Leserin des New Adult Genre.
Ich bin im Besitz eines Tolinos und eines Kindles. Bevorzuge jedoch mein Kindle (mobi Format). Da ich zu den Leserinnen gehöre, welche sich voll und ganz in einer Geschichte verlieren, ist der Zeitraum für mich kein Problem.

Ich würde mich sehr über den Austausch freuen und bewerbe mich hiermit als Testleser.

Bkwrm

Alle Bewerbungen

Ich würde mich total freuen mitlesen zu dürfen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Zu den Fragen:
Ich habe einen Tolino, lese aber unterwegs meistens auf dem Hand, weil ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin.
Ich bin 20 Jahre alt und das mit dem Datum klappt auf jeden Fall. Wenn ich mit einem Buch anfange bin ich eigentlich immer so sehr in der Geschichte drin, dass ich es kaum weglegen kann.
Welches Genre ich am liebsten mag ist schwer zu sagen, weil jedes Buch, das spannend und angenehm geschrieben ist, mich fesseln kann. Trotzdem lese ich vor allem Thriller und Romane in Richtung Romantik. Allerdings haben mich auch manche Fantasy oder Hirstorienromane begeistert.

Plauderecke

Little-Cat

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne als Beta Leserin bewerben.

Ich bin 34 Jahre alt, lese gerne Jugendbücher, Dystopien und Fantasiebücher. Ich bin sehr offen für neues. Ich habe bereits schon mal als Beta Leserin fungiert und freue mich immer wenn ich Feedback geben kann. Ich finde diesen Prozess wie das Buch sich entwickelt, sehr interessant.

Die Leseprobe war sehr kurz aber gut:) Es hat mir sehr gut gefallen. Wieviele Seiten hat das Buch?

Ich habe natürlich einen Ebook Reader, brauche das mobi Format. Genug Zeit zum lesen und zum Austausch habe ich auch:)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch vorab lesen dürfte!

Lelale

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne Testlesen, da das Cover einen zum Lesen einlädt und das Buch sich im Klappentext schon spannend anhört.
1. Ja ich Besitze ein Kindle auf dem ich Mobi Format lesen kann.
2. Ich bin 18 Jahre alt.
3.Ich liebe lesen über alles und verschlinge Bücher förmlich ... also ja das schaffe ich .
4. Ich habe sehr, sehr viele Genres die ich mag (was ich wohl brauche bei der Menge an Büchern die lese ; ) ). Bei mir darf immer gerne Fantasy dabei sein, aber wenn es mal etwas erotischer wird habe ich auch nicht abgeneigt das Buch zu lesen. Nur das Genre Kinder Bücher die ab 0 oder 6 sind, ist nicht so mein Ding, da sind nur selten Bücher nach meinem Geschmack. Es muss eigentlich immer Aktion vorhanden sein und wenn jemand gestorben ist oder stirbt ist das auch ganz gut.

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte und bräuchte im Gewinnfall (wie unter Punkt 2 erwähnt) ein Mobi Format für mein Kindle.

Laerchen_6

Hallo :)

Das Buch klingt echt spannend und ist total nach meinem Geschmack!
Aber jetzt erstmal schnell zu den ver Fragen:
Zur ersten Frage: Ja ich habe ein eReader, nämlich ein Kindle.
2. Ich bin 20 Jahre alt.
3. Ja ich schaffe es das Buch bis zum 29.Juli zu lesen.
4. Ich lese am liebsten Fantasy Bücher, da ich dann am besten dem Alltag entfliehen und in eine neue Welt eintauchen kann. Auch Dystopien lese ich sehr gerne, da ich den Blick in die Zukunft immer sehr spannend finde und da mich das Ende immer reizt, ob der Autor/in ein Happy End zaubert oder nicht.

cat10367

- Ja, ich hätte es gern im Mobi-Format

2. Wie alt bist du?
- schon älter (über 40)

3. Schaffst du es, das Buch bis zum 29. Juli 2018 zu lesen?
- Ja, auf jeden Fall

4. Welche Genre liest du am liebsten?
- Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher und und und

Annalena_Black

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht, dass ich sofort in die Leseprobe reinlesen musste! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und besonders gefreut habe ich mich, dass das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist.

Zu den Fragen:
1. Ich besitze einen Tolino
2. Ich werde im nächsten Monat 17 Jahre alt
3. Bis zum genannten Datum schaffe ich es garantiert :)
4. Meine Lieblingsgenre sind Fantasy und New/Young Adult, obwohl ich mich auch manchmal zu Science Fiction verirre

Ich würde mich sehr freuen, einer der Testleser zu sein!

Tanjaaaa

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne einer deiner drei Testleser. Zuallererst beantworte ich einmal deine Fragen, bevor ich etwas über mich schreibe.
Zu 1: Ich habe mehrere eReader und kann somit jedes Format lesen 😉
Zu 2: Ich bin 25 Jahre alt
Zu 3: In diesem Zeitraum habe ich genug Zeit. Bin zwar täglich arbeiten, aber die Abende und das Wochenende gehören mir und den Büchern, da mein Freund leider für seine Klausuren lernen muss.
Zu 4: Ich lese am liebsten Liebesromane, Fantasy und Young Adult

So jetzt zu mir. Ich heiße Tanja und habe schon etwas Erfahrung, was das Testlesen angeht. Ich lese sehr viel und schaffe es auch, wenn mich ein Buch nicht mehr los lässt an einem oder zwei Tagen zu lesen. Bis jetzt habe ich jedes Buch, was ich angefangen habe auch beendet. Selbst dann, wenn es mir nicht gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass ich deiner Kriterien entspreche und dass die Wahl auf mich fällt. Ich bin nämlich ganz gespannt auf das Buch und auf die Zusammenarbeit!

Katharina_2104

Alle Bewerbungen

1. Ich besitze einen Kindle (mobi-Format)
2. Ich bin 23 Jahre alt
3. Selbsverständlich würde ich das Buch bis zu dem genannten Datum lesen. Ich bin eine sehr schnelle Leserin, die im Urlaub oder am Wochenende auch gerne mal ein Buch in 4-6 Stunden liest (je nach Dicke).
4. Am Liebsten lese ich in den Genre Fantasy und Liebesromane (auch in den Jugendbücherbereichen)

Ich würde mich sehr über einen Platz als Testleserin freuen, da ich Leserin bin aus Leidenschaft.

Sara_Je

Hallo liebe Selina :-)
Zu deinen Fragen:
1. Ja ich habe einen Amazon Kindle und suchte dort regelmäßig ebooks (dank unlimited)
2. Ich bin 27 Jahre, gefühlt aber noch 20
3. Das werde ich auf jeden fall schaffen. In der Regel benötige ich für ein 500 Seiten Buch (ebook) 2-3 Tage
4. Am liebsten lese ich Fantasy Bücher - am besten mit Engeln, Dämonen und Elfen/Elben. Aber auch gerne historische Bücher wie z.B. Outlander, Jane Austen etc.
Würde mich freuen, wenn du mich auswählen würdest.:-)

Fanny_M

Alle Bewerbungen

Hi ich bin 30 und brenne für Jugendbücher/Fantasy. Ich habe die Tolino App und einen Kindle Fire. Natürlich schaffe ich es das Buch bis 29.07 zu lesen. Du hast vermutlich einen faible für jugendbücher da die erste Beschreibung zu den Reihen Touched, Plötzlich Fee, Obsidian ect. Passt.

Reading_Lea

Hallo Selina Marie Keeper,

ich bin 15 habe ein eBook (Tolino) und liebe es zu lesen. Am liebsten mag ich Fantasy Geschichten, wobei Liebe aber eine Rolle spielen sollte.
Da bald Ferien sind und Urlaub ohne Bücher für mich einfach kein Urlaub ist, werde ich den Termin auf jeden Fall einhalten können, auch an einem Austausch würde ich mich sehr freuen, da mir schon die Leseprobe wirklich gut gefallen hat.

LG

vor 5 Monaten

Gewinner

Hallo meine Lieben,

erst einmal: Vielen Dank, dass sich so viele tolle Leserinnen gemeldet haben, um meine Testleserin zu werden! Es fiel mir wirklich schwer, nur 3 Testleser auszuwählen. Dennoch habe ich mich für folgende Leserinnen entschieden: Kuki2001, Sara_Je und Annalena_Black. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch, die wir per Mail (und nicht hier) fortführen werden.

An alle anderen: Danke, dass ihr euch als Testleser beworben habt! Ich würde mich freuen, wenn euch das Buch trotzdem neugierig gemacht hat. Nach Veröffentlichung werde ich im August auf jeden Fall eine gemeinsame Leserunde starten, wer dann gerne dabei sein möchte :)

Liebe Grüße,
eure Selina