Cover des Buches Touch me: Farbenflimmern (ISBN: B07DYV54YT)
Katy99s avatar
Rezension zu Touch me: Farbenflimmern von Selina Marie Kesper

Touch me: Farbenflimmern von Selina Marie Kesper

von Katy99 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender Auftakt, mit eins zwei kleinen Schwächen, aber eindeutig lesenswert!

Katy99s avatar
Katy99vor 6 Jahren
Liv musste im letzten Jahr ganz schön viel durchstehen, die Trennung ihrer Eltern, den Umzug in eine kleinere Wohnung und zu guter Letzt wurde ihr Elternhaus auch noch verkauft, was ihr sehr zu gesetzt hat.
Als sie eines Tages ihrem alten Haus nochmal einen Besuch abstattete, begegnete sie Miles, dem Jungen der mit seiner Familie in ihr altes Haus gezogen ist. Zwischen Liv und Miles ist von der ersten Sekunde an eine gewisse Spannung und als er dann noch im Unterricht hinter hier sitzt, hört das Kribbeln in Livs Bauch gar nicht mehr auf.
Miles und seine Familie haben ein Geheimnis, dass niemand wissen darf. Dieses Geheimnis bringt Liv mehrmals in Gefahr und so kommen sie und Miles sich immer näher.
Doch Liv muss auf ihrer Gefühle aufpassen, da jegliche Emotionen von ihr in Gefahr sind.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig und ich bin gut durch das Buch durch gekommen.
Liv und Miles sind tolle Charaktere, die beide ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Und die Entwicklung, die zwischen ihnen geschieht, ist sehr schön mit zu erleben.
Auch die weiteren Charaktere sind sehr interessant, allerdings hätte man sie noch etwas ausschmücken können.
Die Handlung ist interessant und an manchen Stellen auch sehr spannend, allerdings gab es auch ein paar Momente, die sich etwas gezogen haben.
Das Ende lässt viele Fragen offen, aber im Rahmen des Buches hat dies sehr gut gepasst.
So mit ist es ein gelungenes Buch, was einem Spaß beim Lesen bereitet!

Empfehlung?
Ich empfehle das Buch aufjedenfall weiter, da es mir sehr gut gefallen hat und die Story auch sehr interessant ist. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. :)