Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Leserunde zum zweiten Teil der Geschichte über Scarlett und Callum veranstalten. Hierfür verlose ich 3 eBooks (Mobi oder epub).

Worum geht es im zweiten Band?

Als Callum aus Rache jemanden umgebracht haben soll, glaubt Scarlett an seine Unschuld und gerät dabei in den Machtkampf zweier Vampirfamilien. Nur einen Anruf hinterlässt er ihr vor seiner Flucht. Scar weiß, dass sie ihn finden muss, um die Wahrheit zu erfahren.
Dafür schleicht sie sich bei einer Jägergruppe ein und nicht nur der charmante Vampirjäger Vincenzo bringt sie vom Weg ab. Die Jagd nach Callum sollte bloß eine Ablenkung von der wahren Bedrohung sein. Jetzt muss sie Cal helfen und ihre Familie aufspüren, um eine Verschwörung aufzuhalten und ihre Mutter, die Dämonenkönigin, zu retten.

Scarlett & Callum:
Band I: Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht
Band II: Dämonenkuss - Dunkles Versprechen

Mehr auf: http://www.amazon.de/D%C3%A4monenkuss-Dunkles-Versprechen-Scarlett-Callum-ebook/dp/B00XGDEBNU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1444072119&sr=8-2&keywords=d%C3%A4monenkuss

(Natürlich wäre es gut, den ersten Band vorher gelesen zu haben, doch man kann den zweiten Teil auch so lesen.)

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde!

Autor: Selina Marie
Buch: Dämonenkuss: Dunkles Versprechen (Scarlett & Callum 2)
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, auch wenn ich Teil 1 nicht kenne!

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da versuche ich einfach mein Glück.

MimisBookworld

Hallo :)

ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf. :)
Den ersten Band habe ich schon gelesen und war begeistert, daher versuche ich mal mein Glück! :)

Der Klappentext klingt schonmal sehr vielversprechend und lässt mein Bücherherz definitiv höher schlagen...

Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße zur Wochenmitte! :)
Mimi

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte das Wunschformat, in dem ihr mitlesen wollt. Mobi oder epub? Bitte schickt mir eine Nachricht, angel1843, AmberStClair und MimisBookworld! :)

AmberStClair

Lieben Dank!
Mein Wunschformat bitte ein Mobi.

Kapitel 1 - Kapitel 3

Alle eBooks sind verschickt, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

MimisBookworld

Kapitel 1 - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Wow!
Sehr viele Infos in nur drei Kapiteln! Scarlett ist mir sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sie sich weiterhin mit den ganzen Problemen, schlägt. Was nicht gerade wenige sind.

Clifton ist meiner Meinung (die ich mir bisher bilden konnte) ein totaler Vollarsch. Ich warte nur darauf, dass er mal volle Kanne eine von Scarlett verpasst bekommt. :)
Wenn er mich um 6 Uhr oder um 5 Uhr aus dem Bett klingeln würde um Sport zu machen, wäre er des Todes!

Das Kapitel 3 endet damit, das Scarlett Callum über den Weg läuft. Bin gespannt wie das Treffen ausgeht....

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und findet ein wenig mehr Zeit zum Lesen ;)

Marysol14

@SelinaMarie