Das Flüstern der Vampire

von Selina Marie
Das Flüstern der Vampire

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Spannend und interessant, dennoch fehlte mir das gewisse Etwas

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern der Vampire"

Band I: Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht Band II: Dämonenkuss: Dunkles Versprechen Band III: Das Flüstern der Vampire Scarlett hat den Zorn mächtiger Vampire auf sich gezogen und lebt seit Wochen auf der Flucht vor ihren Widersachern. Besondere Ereignisse zwingen sie jedoch zurück in ihre Heimatstadt. Hier muss sie sich nicht nur dem Scherbenhaufen ihres alten Lebens stellen, sondern auch Vampiren und Dämonen, die sie am liebsten tot sehen würden. Doch Scarlett bleibt wenig Zeit, ihre eigenen Gefühle zu ordnen. Auf der Suche nach ihrer Mutter hat sie die Geisterwelt durcheinandergebracht und wäre das Chaos nicht schon perfekt, taucht auf einmal Callum auf – der Meistervampir, der Scarlett schon oft schwach werden ließ.

ISBN:B01N14M93W
Ausgabe:E-Buch Text