Hallo ihr Lieben,

passend zu Ostern würde ich gerne eine Leserunde zum dritten Band der Trilogie um Scarlett und Callum veranstalten. Als Dankeschön für meine tollen Leser verlose ich 3 eBooks (mobi oder epub sind möglich).
Da es der dritte Band ist, wäre es gut, wenn ihr Band I (Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht) und Band II (Dämonenkuss: Dunkles Versprechen) gelesen habt.

Worum geht es in "Das Flüstern der Vampire"?
Scarlett hat den Zorn mächtiger Vampire auf sich gezogen und lebt seit Wochen auf der Flucht vor ihren Widersachern. Besondere Ereignisse zwingen sie jedoch zurück in ihre Heimatstadt. Hier muss sie sich nicht nur dem Scherbenhaufen ihres alten Lebens stellen, sondern auch Vampiren und Dämonen, die sie am liebsten tot sehen würden. Doch Scarlett bleibt wenig Zeit, ihre eigenen Gefühle zu ordnen. Auf der Suche nach ihrer Mutter hat sie die Geisterwelt durcheinandergebracht und wäre das Chaos nicht schon perfekt, taucht auf einmal Callum auf – der Meistervampir, der Scarlett schon oft schwach werden ließ.

Wie könnt ihr mitmachen?
Schreibt mir bitte in die Kommentare, welches Format ihr bräuchtet und beantwortet folgende Frage:
Vampir oder Vampirjäger und warum?

Liebe Grüße, eure Selina

Autor: Selina Marie
Buch: Das Flüstern der Vampire

angel1843

Alle Bewerbungen

Definitiv Vampirjäger. Vielleicht kann man ja einen von ihnen bekehren und die Seite wechseln; so dass er mir hilft die anderen auszuschalten... ;)

Ich hüpf für ein Epub in den Lostopf.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub
Zur Frage: Vampir - Einfach weil ich Vampire immer sehr faszinierend fand

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne ein Vampir. Das ewige Leben ist doch irgendwie reizvoll und ausserdem finde ich Vampire sehr faszinierend:-) Ich würde gerne in mobi lesen.

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich fantastisch und sehr spannend an, daher würde ich es unheimlich gerne lesen.

Ich entscheide mich für den Vampir, da ich sie schon immer unglaublich faszinierend fand. Ich mag sie einfach total gerne.

Dann hüpfe ich gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Ostern!
Die drei Gewinner sind ausgewählt: angel1843, manuk23, Meine_Magische-Buchwelt. Herzlichen Glückwunsch! Ich sende Euch die eBooks per E-Mail im Laufe des Tages. Ich freue mich und bin gespannt auf die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße, Selina

Gewinner

Habe die eBooks gerade per Mail verschickt! :)

angel1843

@SelinaMarie

Meines ist gerade angekommen. :)

1. Leseabschnitt: Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Dann mache ich einfach mal den Anfang :-)
Ich hatte leider übersehen, dass es sich hierbei um den dritten Teil einer Reihe handelt und lese ihn jetzt ohne das Vorwissen. Ich habe mir zwar bereits den ersten Band gekauft und auch bereits damit begonnen, bin aber noch nicht weit genug und habe daher schon mal mit diesem hier angefangen.
Die Charaktere bleiben mir dadurch leider etwas fremd, aber ich gehe jetzt mal rein von der Handlung dieses Teils aus.
Scarlett ist zusammen mit Vince auf der Flucht und hat sich inzwischen an ihre Zweisamkeit gewöhnt. Sie fühlt sich wohl und sicher in seiner Nähe.
Ich finde es toll, wie liebevoll Vince Familie Scarlett aufnehmen, was auch ihr sehr gut tut. Doch dann taucht der Geist ihrer Großmutter auf und bittet Scarlett, nach London zurückzukehren, um nach ihrem Großvater zu sehen.
Leider kommt Scarlett zu spät dort an und macht sich nun Vorwürfe, ihren Großvater die ganze Zeit vernachlässigt zu haben.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und durch kleine Rückblicke auf die bisherigen Geschehnisse komme ich auch gut mit der Handlung zurecht.

Gewinner

Ich freue mich riesig darüber, zu den Gewinnern zu gehören.

2. Leseabschnitt: Kapitel 4 - Kapitel 8
Beitrag einblenden

Callum taucht wieder in Scarletts Leben auf und verursacht ein Gefühlschaos in ihr. Lacey weiß nun, dass Scarlett zurück ist und wird wohl Jagd auf sie machen. Während Scarlett nicht so recht weiß, wie sie mir ihren Gefühlen umgehen soll.

3. Leseabschnitt: Kapitel 9 - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Ich habe mir schon gedacht, dass Scarlett schwanger ist, als sie sich übergeben hat.
Scarlett und Callum verabschieden sich endgültig und sie will mit Vince wieder untertauchen. Doch dann wird sie angegriffen. Callum rettet sie schließlich und bringt sie dort raus. Aber was ist mit Vince? Ist er etwa tot? Er hat doch gerade erst zufällig erfahren, dass er Vater wird und sich so sehr darüber gefreut.

4. Leseabschnitt: Kapitel 12 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Es gibt einen Rückblick auf die Zeit, als Clifton und Holly sich zum ersten Mal begegnen und schließlich in der Gegenwart wiedersehen.
Holly könnte den Fluch zwischen Scarlett und Callum wieder aufheben, doch erstmal müssen sie verschwinden, da Ridwell mit seiner Armee auf dem Weg ist.
Clifton und Holly befreien Scarlett und Callum.

5. Leseabschnitt: Kapitel 15 - Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch quasi gestern Abend in einem Rutsch durchgelesen.
Ich finde es sehr traurig, dass Vince sterben musste.
Scarletts Mutter ist echt eiskalt, kaum zu fassen, dass ihre Tochter ihr nichts wert ist und sie nur an dem Baby interessiert ist.
Der Kampf gegen Ridwell war spannend, den Ausgang und das Ende des Buches hätte ich anders erwartet.
Schade finde ich auch, dass Scarlett ihr Kind nicht selber aufziehen kann.
Alles in allem ein gutes Buch, aber irgendwie fehlte mir darin etwas.

Fazit/Fragen/Anmerkungen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich auch bereits bei Amazon eingestellt und ist dort gerade in Bearbeitung.

Fazit/Fragen/Anmerkungen
@Meine_Magische_Buchwelt

Vielen Dank, dass du dabei warst! Du hättest die beiden ersten Teile auch davor lesen können, ohne dich zu stressen, den dritten Teil zu lesen ;) Trotzdem Danke für deine positiven Worte und auch für die Kritik.

vor 4 Monaten

@angel1843

Wie gefällt dir das Buch denn bisher? :)