Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne erneut eine Leserunde zu meinem Fantasyroman "Zwischen zwei Welten" veranstalten, bevor im Frühjahr der zweite Band erscheinen wird. Diesmal gibt es 7 Bücher zu gewinnen.

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Das Buch gibt es als eBook-Format (Mobi oder e-pub), ihr braucht also einen eReader.
2. Einfach eure liebste Fantasyfigur und einen Grund, weshalb ihr sie in Fantasybüchern am besten findet, nennen. (Hexe, Vampir, Dämon, etc.)
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

"Zwischen zwei Welten" (Scarlett & Callum Teil 1)

Scarlett O’Doherty liebt ihren Job als Vampirjägerin, weil sie in ihnen Monster sieht. Als sie eines Tages jedoch auf den Meistervampir Callum trifft, werden die beiden durch einen Fluch aneinandergebunden. Während Scarlett einen mächtigen Dämonen jagen muss, vom Geist ihrer nörgelnden Großmutter verfolgt und von Fremden, die eindeutig hinter Callum her waren, angegriffen wird, muss sie feststellen, dass sie vielleicht mehr als nur Hass für den Meistervampir empfindet.

„Leidenschaftlich und bildhaft. Sexy, aber mit Stil. Ein rundum gelungenes Buch mit allem was ein guter Fantasy-Liebesroman braucht: Leidenschaft, Spannung und Humor. Für mich eine klare Lese-Empfehlung.“ (daisyandbooks.wordpress.com)

„Die Autorin hat es geschafft einen super Vampirroman mit viel Witz und Gefühl zu erschaffen. Und ich kann es gar nicht erwarten, bis der zweite Teil endlich erschienen und auf meinem Kindle bereit zum Lesen ist.“ (danceprincess – Lovelybooks)

„Dieses Buch ist auf gar keinen Fall ein Vampirbuch unter vielen derselben Art. Ganz im Gegenteil: Taffer geht eigentlich nicht mehr.“ (Katakat – Lovelybooks)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
eure Selina Marie <3

Autor: Selina Marie
Buch: Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
ich würde mich gerne bewerben da ich bisher noch nicht viele Vampirromane gelesen habe und daher noch völlig wertfrei an diese herangehe.Außerdem haben mich die zitierten Meinungen neugierig gemacht :-)
Einen e-Reader habe ich und zur Beantwortung der Frage: Meine liebsten Figuren sind Elfen da sie zum einen sehr wandelbar sind und meistens im Wald leben, in dem ich mich auch am wohlsten fühle. Elfen erinnern mich an den Geruch nach Erde, Blumen und einer Ursprünglichkeit die heute leider vieler Orts durch den Mensch zerstört worden ist. Außerdem können Elfen in Fantasygeschichten positiv wie negativ auftreten, manche helfen, manche schaden und manche helfen die Geschichte zu verstehen- man weiß also nie woran man wirklich ist und das macht es spannend und interessant.
Ich hoffe auf mein Losglück und das ich dabei sein darf :-)
lg Christiane

AmberStClair

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich auch. Hört sich sehr viel versprechend an.

Kapitel 16 - Ende

Okay, das freut mich :)

Fragen an die Autorin
@SelinaMarie

Cool! Wenn es wieder eine Leserunde geben sollte, bin ich gerne wieder dabei und werde mich fleißig bewerben! :P

Rezensionen

Danke, dass ich dabei sein durfte!!!

LG, Mary <3

vor 3 Jahren

Dein Lieblingszitat? Deine Lieblingsszene? :)
@Marysol14

Diesen Sonntag ab 11°° sind meine Lieblingszitate aus iesem Buch online: http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/02/zitat-zum-sonntag-26.html

@Marysol14

vielen Dank für deine Rezension. ich nehme mir immer Kritik zu Herzen, muss aber sagen, dass mich ein paar Worte (nicht von dir) ziemlich verletzt haben. Deshalb habe ich mich seeeehr über DEINE ehrlichen Worte gefreut und werde meine Pause beenden und den zweiten Teil weiterschreiben :) Nebenbei werden die kleinen Ungereimtheiten im ersten Teil beseitigt.
Danke dir ;)

P.S. Das Gebäude hinter dem Rahmen soll der Antiquitätenladen sein.

@SelinaMarie

Achso, xD das habe ich nicht erkannt

Ja, ich versuche immer möglichst sachliche & niemals angreifender Rezensionen zu schreiben, auch wenn mir ein Buch nicht gefallen haben sollte (und besonders bei Leserunden/ Verlosungen, etc. wo ich das Buch ja gratis vom Autor bekommen habe - also, dass heißt nicht, dass ich dann großzügiger bin, sondern eben noch mehr drauf achte, freundliche, gerechte und aufmunternde Rezis, gerne auch mit Tipps, zu schreiben)!!!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der zweite Teil von "Zwischen zwei Welten" erschienen! Der zweite Band trägt den Titel "Dämonenkuss - Dunkles Versprechen" und ist ab sofort als eBook auf Amazon erhältlich.

Ich wünsche euch viel Lesespaß :)