SelinaMarie

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Leserunde zur neuen überarbeiteten Auflage von "Zwischen zwei Welten" veranstalten. Diesmal gibt es 3 Bücher zu gewinnen, entweder im Mobi- oder im Epub-Format.

Plot:
Scarlett O’Doherty liebt ihren Job als Vampirjägerin, weil sie in ihnen Monster sieht. Als sie eines Tages jedoch auf den Meistervampir Callum trifft, werden die beiden durch einen Fluch aneinandergebunden. Während Scarlett einen mächtigen Dämonen jagen muss, vom Geist ihrer nörgelnden Großmutter verfolgt und von Fremden, die eindeutig hinter Callum her waren, angegriffen wird, muss sie feststellen, dass sie vielleicht mehr als nur Hass für den Meistervampir empfindet.

„Leidenschaftlich und bildhaft. Sexy, aber mit Stil. Ein rundum gelungenes Buch mit allem was ein guter Fantasy-Liebesroman braucht: Leidenschaft, Spannung und Humor. Für mich eine klare Lese-Empfehlung.“ (daisyandbooks.wordpress.com)

„Dieses Buch ist auf gar keinen Fall ein Vampirbuch unter vielen derselben Art. Ganz im Gegenteil: Taffer geht eigentlich nicht mehr.“ (Katakat – Lovelybooks)

"JA das Thema Vampire ist nicht besonders neu... doch dieses Buch hat mich trotzdem absolut überzeugt, mit Humor, einem fesselndem Schreibstil und einigen interessanten Ideen und deshalb - nicht trotzdem - gebe ich 5 Sterne für dieses Buch." (Marysol14 - Lovelybooks)

Jetzt mitlesen!

Liebe Grüße,

Selina Marie

Autor: Selina Marie
Buch: Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also die Stimmen bei Amazon sind ja sehr positiv und haben mich neugierig gemacht... ich würde gern mitlesen und würde mich über ein mobi freuen.
LG

Ramira

vor 3 Jahren

Ich bin leidenschaftliche Vampir-Bücher-Leserin und möchte sehr gerne mitlesen. Das es offenbar etwas anders ist als der typische Einheitsbrei, läßt mich ja hoffen. Sehr gerne in den Lostopf.

Kapitel 15 - Ende

Huih... was für ein Showdown! Hach, diese SMS von Callum hat mich echt zum Schmelzen gebracht.

Liebe Selina Marie, tolle Überarbeitung! Mir hat das Buch ja schon im ersten Anlauf gefallen, aber nun hast du wirklich alle kleinen Unebenheiten und Fehlerchen überarbeitet und aus dem Rohdiamant ein Funkelsteinchen gemacht!!!!! ♥♥♥♥♥

Lieblingscharakter?

CALLUM!!!!!!!! Er ist soooo genial, humorvoll-anzüglich und trotzdem fürsorglich. ♥

Lieblingszitat?

... als sie beide am Ende kämpfen und er ihr sagt, dass sie schon lange eine würdige Gegnerin und die Frau an seiner Seite ist! *schmelz*

^^ und noch sooo viele mehr: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/02/zitat-zum-sonntag-26.html

Blumenelfe15

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich bin eigentlich kein großer Fan von Vampirgeschichten, da der Plot jedoch sehr interessant klingt, würde auch ich mein Glück versuchen. Ich würde mich fürs epub Format bewerben.

Fragen an die Autorin

Huih, sehe gerade, dass mein Fazit in der Buchbeschreibung mit drin ist... awhhh, DANKE!!!!!!!! ♥♥♥♥

vor 2 Jahren

Fazit

[5+/5] Perfekter Auftakt... mehr davon!

SelinaMarie

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der zweite Teil von "Zwischen zwei Welten" erschienen! Der zweite Band trägt den Titel "Dämonenkuss - Dunkles Versprechen" und ist ab sofort als eBook auf Amazon erhältlich.

Ich wünsche euch viel Lesespaß :)

1 Foto