Hallo meine Lieben,

die letzte Leserunde zu meinem Buch "Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht" ist schon ein ganzes Jahr her. Deshalb würde ich gerne passend zur Sommerferienzeit wieder eine Leserunde mit euch veranstalten.
Ich werde insgesamt 7 eBooks als MOBI oder EPUB zur Verfügung stellen.

Wie ihr mitmacht?
1) Bitte Wunschformatt ins Kommentar schreiben.
2) Entscheide dich: Vampir oder Vampirjäger?

Worum geht es überhaupt?
Scarlett O’Doherty liebt ihren Job als Vampirjägerin, weil sie in ihnen Monster sieht. Als sie eines Tages jedoch auf den Meistervampir Callum trifft, werden die beiden durch einen Fluch aneinandergebunden. Während Scarlett einen mächtigen Dämonen jagen muss, vom Geist ihrer nörgelnden Großmutter verfolgt und von Fremden, die eindeutig hinter Callum her waren, angegriffen wird, muss sie feststellen, dass sie vielleicht mehr als nur Hass für den Meistervampir empfindet.

"Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht" ist der erste Band. Der zweite Band ist unter dem Titel "Dämonenkuss - Dunkles Versprechen" erschienen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße,

eure Selina

Autor: Selina Marie
Buch: Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht

Lesemietze

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich nach was an wo ich nicht widerstehen kann. Vampir Geschichte mag ich ja auch ganz gerne. Vampirjägerin namens Scarlett das hört sich schon gut an.

1.)Epub
2.) Vampir

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr unterhaltsam und spannend klingt.
1. e-pub
2. kann ich mich nicht wirklich entscheiden, da beides seine Vor-und Nachteile hat,
was soll's ich nehme glaub ich lieber die Jägerin

Kapitel 16 - Ende

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ich kann dich wirklich nur loben. Das Buch ist dir sehr gut gelungen. Wer hat eigentlich das Cover gemacht? Ich finde es hübsch. Danke das ich das Buch lesen durfte :)

Vielen Dank :) Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!
Beide Cover (inzwischen gibt es ein neues Cover, weil bald die Druckversion erscheint) habe ich selbst designt.

vor 1 Jahr

Fazit
@annlu

Vielen Dank für deine Rezension und ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat :)

querleserin_102

vor 1 Jahr

Fazit

So, auch ich habe gerade das Buch beendet. hier mal meine Rezi

diese habe ich natürlich auch gleich bei Amazon gepostet ;)

Im übrigen sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen:

Seite 52 oben: "..., was er mir angetan an!" --> Richtig: ... was er mir angetan hat

Seite 290 unten: "... Sie schulden wir etwas!" --> Richtig: ... Sie schulden mir etwas

Seite 291 mittig: "... Wurdest ihr hergeschickt?" --> Richtig:... wurdet ihr hergeschickt?

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, das Buch hat mich echt begeistert und ich freue mich schon au den zweiten Teil :)

vor 1 Jahr

Fazit
@querleserin_102

es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat :)

Ah, vielen Dank, bei so vielen Seiten schleichen sich doch immer wieder Fehlerchen ein. Werde ich korrigieren :)

ClarissaFairchild

vor 1 Jahr

Fazit

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazukomme, aber ich war die letzten drei Wochen nicht zuhause...
Mir gefällt das Buch, auch wenn mir manche Zusammenhänge nicht recht klar wurden und einiges was erwähnenswert ist, z.B. dass die übernatürlichen Wesen unentdeckt unter den Menschen leben, nicht erwähnt wurde.
Es gab auch unrealistische Dinge, z.B. uaf Seite 10 "... wickelte die Telefonschnur um meinen Finger". Wer hat den heutzutage noch kein schnurloses Telefon?
Aber insgesamt fand ich die Geschichte echt schön.

(Ich werde natürlich noch eine Rezension verfassen und ein wenig was zu den Abschnitten schreiben)

ClarissaFairchild

vor 1 Jahr

Fazit

ClarissaFairchild schreibt:

So, die Rezi ist fertig.
Zu finden ist sie hier:
Die Rezi kommt natürlich auch auf meinen Blog (lesen-ist-leben.simplesite.com)!
Vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabeisein durfte!

vor 1 Jahr

Fazit
@ClarissaFairchild

es freut mich, dass es dir gefallen hat :)