Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

ich veranstalte für die Vorweihnachtszeit erneut eine gemütliche Leserunde zu meinem Buch "Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht". Ich kann 5 eBooks gratis zur Verfügung stellen (mobi oder epub). Das Buch gibt es auch als Printversion unter https://www.amazon.de/Zwischen-zwei-Welten-Scarlett-Callum/dp/1537388967/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1480177952&sr=8-3&keywords=selina+marie+zwischen+zwei+welten. Wer sich lieber das gedruckte Buch kaufen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, auch an der Leserunde teilzunehmen.

Schreibt mir einfach in einem Kommentar, wie und mit was ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet. Ich freue mich!

Liebste Grüße,
eure Selina Marie

Autor: Selina Marie
Buch: Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht

ClarissaFairchild

Plauderecke

Liebe Selina,
Ich hatte bei deiner letzten Leserunde zu diesem Buch teilgenommen, aber nicht wirklich etwas geschrieben, deshalb werde ich mich hier ab und zu zu Wort melden, wenn das okay ist.

Plauderecke
@ClarissaFairchild

das ist gar kein Problem :)

Kapitel 10 - 15

Also mir geht Mason immer mehr auf die Nerven. Meine Güte, was der Bursche alles von seiner Schwester verlangt, aber ist er umgekehrt auch mal für sie da oder fragt auch nur, wie es Scar geht? Bestimmt nicht. Ansonsten haben auch diese Kapitel bewirkt, dass man weiter neugierig bleibt.

Sellemama

vor 10 Monaten

Fazit

so endlich Grippe ist vorbei und hier ist auch meine Rezi für dich.

vor 10 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@Sellemama

gut, dass es dir jetzt besser geht! es freut mich, dass es dir auch gefallen hat :)

Kapitel 16 - Ende

Leider hat die ganze Handlung immer mehr an Spannung verloren. Ein starker Beginn, um dann leider stark nachzulassen. Mein Fazit fällt leider nicht so gut aus, sorry Selina.

Lieblingsperson? Lieblingszitat?

Scarlett natürlich! Ein Lieblingszitat hatte ich jetzt nicht, aber sie war wirklich ein interessanter Charakter.

vor 10 Monaten

Fazit

Hier kommt meine nicht so positiv ausgefallende Rezension mit 3 von 5 Sternen:

vor 10 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@Brigizz

das ist vollkommen okay. Das ist schade, aber natürlich deine eigene Meinung und da hat ja jeder seine eigene :) trotzdem schön, dass du teilgenommen hast!