Selina Milde Silberglanz

Inhaltsangabe zu „Silberglanz“ von Selina Milde

Was kann ein einzelner Menschenmann im Namen der Liebe erreichen? Nicht genug jedenfalls, um seine entführte Schwester den Klauen der furchtbaren Medusa zu entreißen.
Was kann ein Menschenmann mit treuen Gefährten und einer mystischen Waffe erreichen?
Mehr … viel mehr.

Lesen Sie in "Silberglanz" wie Kait und seine Freunde das Abenteuer ihres Lebens bewältigen.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer