Sell Renate Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich Will! Ich Kann! Ich Tue!

Inhaltsangabe zu „Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich Will! Ich Kann! Ich Tue!“ von Sell Renate

Eine Geschichte für Kinder ab 3 sich wieder selbstbewusst, mutig und stark zu fühlen! Hugo, der schöne Dohlenmann fliegt mit Kreta, seiner schönen Dohlenfrau, jeden Morgen von Düne 7 in den Dohlenhimmel. Im Dünensand steht geschrieben: Ich will! Ich kann! Ich tue! Im Dohlenhimmel erhalten Hugo und Kreta von Elvira, einem Dohlenengel, einen Auftrag, Kindern auf der Erde zu helfen, wieder mutiger, sicherer und selbstbewusster zu sein und ihre Ängste zu besiegen. Johann ist heute auserkoren wieder stark, selbstbewusst und mutig zu sein. So fliegen Kreta und Hugo zurück zu Johann auf die Erde. Sie geben Johann 4 wichtige Übungen: Lasst Euch überraschen, was Johann erlebt.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn