Sell Renate Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich Will! Ich Kann! Ich Tue!

Inhaltsangabe zu „Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich Will! Ich Kann! Ich Tue!“ von Sell Renate

Eine Geschichte für Kinder ab 3 sich wieder selbstbewusst, mutig und stark zu fühlen!

Hugo, der schöne Dohlenmann fliegt mit Kreta, seiner schönen Dohlenfrau, jeden Morgen von Düne 7 in den Dohlenhimmel.
Im Dünensand steht geschrieben:
Ich will! Ich kann! Ich tue!

Im Dohlenhimmel erhalten Hugo und Kreta von Elvira, einem Dohlenengel, einen Auftrag, Kindern auf der Erde zu helfen, wieder mutiger, sicherer und selbstbewusster zu sein und ihre Ängste zu besiegen.

Johann ist heute auserkoren wieder stark, selbstbewusst und mutig zu sein.

So fliegen Kreta und Hugo zurück zu Johann auf die Erde.

Sie geben Johann 4 wichtige Übungen:

Lasst Euch überraschen, was Johann erlebt.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees