Flash CS3

von Selma-Caroline Kannengießer
Flash CS3

Inhaltsangabe zu "Flash CS3"

Flash hat sich in den letzten Jahren zu einer äußerst interessanten Entwicklungsumgebung zur Gestaltung internetbasierter Präsentationen und Anwendungen entwickelt. Zur Umsetzung komplexer Animationen und interaktiver Anwendungsoberflächen mit Flash CS3 sollen die zahlreichen Workshops in diesem Buch eine fundierte und vertiefende Grundlage bieten und zu einer erfolgreichen Realisierung der Projekte verhelfen. Die Workshops stützen sich hierbei auf die unterschiedlichen Themenschwerpunkte, die dem Leser während der Arbeit mit Flash begegnen werden. Eine umfangreiche Sammlung an Beispielen und Workshops zur Vertiefung der Thematiken findet der Leser auf der beiliegenden Buch-CD.

Verlag:Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland
Erscheinungsdatum:23.07.2007