Selma Lønning Aarø Komm ich heut nicht, komm ich morgen

Inhaltsangabe zu „Komm ich heut nicht, komm ich morgen“ von Selma Lønning Aarø

Julie kommt nicht. Die Mutter von drei Kindern hatte noch nie einen Orgasmus. Um das endlich zu ändern, lässt sie sich einen Vibrator kommen und schließt sich im Schlafzimmer ein. Doch was beim unermüdlichen Einsatz von »Mr. Rabbit« hochkommt, sind keine orgiastischen Wellen, sondern lediglich Erinnerungen an die diversen Fehlgriffe vor A, Julies Mann. Den sie liebt. Und bei dem es ihr irgendwie falsch vorkommt, nur so zu tun. Oder kommt es am Ende nur darauf an, dass sie beide glücklich sind?

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher