Selma Lønning Aarø Komm ich heut nicht, komm ich morgen

Inhaltsangabe zu „Komm ich heut nicht, komm ich morgen“ von Selma Lønning Aarø

Julie kommt nicht. Die Mutter von drei Kindern hatte noch nie einen Orgasmus. Um das endlich zu ändern, lässt sie sich einen Vibrator kommen und schließt sich im Schlafzimmer ein. Doch was beim unermüdlichen Einsatz von »Mr. Rabbit« hochkommt, sind keine orgiastischen Wellen, sondern lediglich Erinnerungen an die diversen Fehlgriffe vor A, Julies Mann. Den sie liebt. Und bei dem es ihr irgendwie falsch vorkommt, nur so zu tun. Oder kommt es am Ende nur darauf an, dass sie beide glücklich sind?

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch