Selma Lagerlöf Die Heilige Nacht

Inhaltsangabe zu „Die Heilige Nacht“ von Selma Lagerlöf

Ein Kleinod zum Fest: Selma Lagerlöfs zauberhafte Weihnachtsgeschichte In jeder Weihnachtsnacht fliegen die Engel unter dem Himmel, so erzählt es die Großmutter. So war es wohl auch in jener Nacht, als die Dunkelheit hell wurde vor Jubel, Freude und Singen. In dieser Nacht waren die Hunde nicht bissig, und die Schafe auf dem Feld konnten ruhig schlafen. Denn alles war anders in der Nacht von Jesu Geburt … Selma Lagerlöfs Weihnachtsgeschichte wurde von Ilon Wikland neu und stimmungsvoll illustriert. Für Kinder und Erwachsene

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer