Selma Lagerloef Nils Holgersson

Inhaltsangabe zu „Nils Holgersson“ von Selma Lagerloef

Der freche Nils wird eines Tages von einem Kobold verzaubert. Plötzlich ist er so klein wie ein Zwerg und versteht die Sprache der Tiere. Auf dem Rücken des zahmen Gänserichs Martin schließt er sich einer Gruppe von Wildgänsen an. Eine spannende und abenteuerliche Reise durch Schweden beginnt.

Dieser Hörbuch-Klassiker darf in keinem Kinderzimmer fehlen!
"Nils Holgersson" ist auch in der "kinder Hörbuch-Klassiker-Box" erschienen. Stars der Kinderunterhaltung erzählen die schönsten Klassiker der Kinderliteratur.
Zur erfolgreichen Kinderklassiker-Reihe bei Coppenrath.
In Kooperation mit dem Familienmagazin kinder!.

Für Grundschulkinder sehr geeignet

— Marina0708

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• Schönes Kinderbuch

Nils Holgersson

Marina0708

06. November 2015 um 09:52

Mein Sohn hat das Buch gerne gelesen, tolle  Bilder. Sehr verständlich auch für Kinder, die nicht so gerne lesen.

Das Buch fühlt sich sehr weich an.