Du musst ein Engel sein ...

Du musst ein Engel sein ...

Inhaltsangabe zu "Du musst ein Engel sein ..."

In diesem turbulenten Roman geht es um Freundschaft, Liebe, Eifersucht und Abenteuer, zwischen Erwachsenwerden und Erwachsensein, von Geben und Nehmen, das viel Verwirrung und Neugier unter den Jugendlichen auslöst.

Hierbei geht es um Beziehungen zwischen Menschen, die ihre ganz speziellen Ansichten von Liebe und Glück haben.

Ronald und seine Freunde bestehen Höhen und Tiefen, bis ein tragischer Unfall die Freundschaft zu seinem ‚Engel‘ Steve noch enger zusammenschweißt und keiner weiß, wohin die Zukunft sie führt.

Findet Ronald die ‚Wahre Liebe‘ oder gerät er aus dem Gleichgewicht, zwischen Himmel und Erde?

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:22.12.2017