Selma Ulrich Lebenswärme

Inhaltsangabe zu „Lebenswärme“ von Selma Ulrich

Nach zwölf Jahren Beziehung mit Charly erfährt Bella, dass er sie seit längerem betrügt. Um sich von diesem Schock zu erholen, fährt sie nach Norderney in ihr Ferienhaus. Am Strand trifft sie auf den attraktiven Sven. Nach einer heißen Nacht stellen beide fest, dass sie große Gefühle füreinander entwickelt haben und zusammenbleiben wollen. Als Sven mit einem Familiengeheimnis belastet wird, verliert er Bella aus den Augen, die währenddessen zu Charly zurückkehrt. Unabhängig voneinander können beide ihre große Liebe nicht vergessen, eine aufwühlende Gefühlsodyssee beginnt. Ist das das Ende ihrer Liebe? Eine anrührende Geschichte über Leben und Tod, den Glauben an die große Liebe und die Zärtlichkeit, ohne die die Liebe nichts wäre.

Vintage

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals