Selmin Ermis-Krohs Hello, Nähmaschine – Wertvolle Basics und erste Projekte nähen

Inhaltsangabe zu „Hello, Nähmaschine – Wertvolle Basics und erste Projekte nähen“ von Selmin Ermis-Krohs

Deine neue Nähmaschine ist bei dir eingezogen, aber ihr habt noch erste Anlaufschwierigkeiten? Mit diesem Buch werdet ihr garantiert sofort warm miteinander! Mach deine Nähmaschine zu deiner engsten Vertrauten und lerne sie so richtig gut kennen. Selmin Ermis-Krohs vom Nähblog Tweed & Greet macht euch miteinander bekannt und klärt alle Fragen, die Näh-Anfängern auf der Zunge brennen, wie z.B.: Hilfe, wo gehört die Spulenkapsel hin? Wie geht das noch mal mit der Fadenspannung? Wie nähe ich einen Reißverschluss perfekt ein? Viele anschauliche Bilder lassen deine Motivation nie abreißen. Erste selbst genähte Projekte wie Küchentücher oder Kissenhüllen machen stolz, und kaum hast du dich versehen, kannst du richtig nähen. Ein wunderschön gestaltetes Nähbuch, mit dem das Nähen-Lernen Spaß macht.
Mit Schnittmusterbogen

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight