Selvarajan Yesudian Hatha-Yoga

Inhaltsangabe zu „Hatha-Yoga“ von Selvarajan Yesudian

Selvarajan Yesudian reduziert die Körperstellungen des Hatha-Yoga auf das Wesentliche. Er verzichtet auf großformatige Bildtafeln, beschreibt aber in allen Einzelheiten, wie lange und auf welche Weise eine bestimmte Haltung einzunehmen ist. Mit jeder Beschreibung spürt der Leser mehr, aus welchem unerschöpflichen Fundus an Weisheit der Autor schöpft.
Ergänzt wird das Übungsbuch durch Geschichten, Erzählungen und Anekdoten der großen Meister des Ostens. Damit gewinnt der Yoga-Weg eine schärfere Kontur hinsichtlich seines Umfeldes und seiner uralten Wurzeln.
Noch immer eines der grundlegenden Werke über die Praxis des Hatha-Yoga!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch